Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383 am 28.05.2012, 9:36 Uhr

Keine Ahnung was los ist.....

Ach mensch, das ist doch voll zum Ausflippen, hatte im April einen 36 Tage Zyklus, der längste ist 38 Tage. So, Donnerstag waren die 38 Tage um und ..... bis jetzt immer noch nichts und heut ist schon der 42. Tag .

Test am Samstag war negativ, was kann das sein, fühle mich nicht schwanger bis auf mein Gesicht, da sehe ich aus wie ein Teenie, da haben mich schon Arbeitskollegen angesprochen ob ich schwanger sei.

Was würdet ihr tun? Danke für eure Hilfe!

Schönen Pfingstmontag an alle!!!

 
6 Antworten:

Re: Keine Ahnung was los ist.....

Antwort von Lachbärchi am 28.05.2012, 11:28 Uhr

Tut mir leid. Keine Ahnung was los ist

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme wurde es auch von ÜZ zu ÜZ schlimmer mit der Akne. Habe auch total glänzende Haut wie ne Speckschwarte.

Wenn die mens im Laufe der Woche nicht kommt würde ich mir einen Termin beim FA geben lassen und den mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was los ist.....

Antwort von Conny82 am 28.05.2012, 12:43 Uhr

hattest du denn einen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was los ist.....

Antwort von Phinny84 am 28.05.2012, 14:21 Uhr

Hallo,
ich hatte während meiner Pilleneinnahme mal keine Regelblutung. Mein Doc meinte damals das könnte mit Stress usw. zusammenhängen.. Das könnte auch bei keiner Verhütung vorkommen wenn man sich zu viele Gedanken macht.. Mein letzter Zyklus war auch 34 Tage obwohl ich normalerweise zwischen 25 und 29 Tagen liege! Mach doch nochmal einen Test und wenn dieser negativ ist würde ich zur Beruhigung zum Doc gehen...
lg und dir auch schöne Pfingsten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was los ist.....

Antwort von zuckerfee_383 am 28.05.2012, 15:36 Uhr

....keine Ahnung ob ich einen ES hatte, ich teste das nie, aber selbst ohne ES müsste ja die Periode kommen, denn das ist ja im Prinzip die aufgebaute Schleimhaut die dann ausgeschieden wird und die baut sich immer auf!

Naja, Stress habe ich keinen, nicht mehr als sonst . Letztes Jahr zur Hochzeit, da hatte ich Stress, aber da war alles i. O. und unter Druck setze ich mich auch nicht, jedenfalls nicht bewusst, daher verstehe ich das alles grad überhaupt nicht.

Vielen liebe Dank für eure Antworten, ich ruf morgen beim Doc. an, mal sehen was die sagen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was los ist.....

Antwort von suxsu am 28.05.2012, 18:50 Uhr

Also ich würd man den FA auf PCO-Syndrom ansprechen lange Zyklen und Pickel wäre ein indiz dafür...
Ich selbst habe es auch, die langen Zyklen kommen daher weil man eben keinen ES hat und der Körper irgendwann eine Babruchsblutung vornimmt, kein ES und die Pickel kommen durch evtl zu viel an männlichen Hromonen.
Oft haben es Übergewichtige aber das muss nicht sein, es gibt auch sehr viele normal gewichtige die sportlich sind die daran leiden.


Es könnte sein muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was los ist.....

Antwort von zuckerfee_383 am 29.05.2012, 21:45 Uhr

hhhh, ich weiß nicht, denn sonst bin ich ziemlich schnell schwanger geworden trotz des langen Zyklus! Hatte eben leider 2 mal eine FG.

Naja, soll jedenfalls nächste Woche kommen wenn die Mens sich noch nicht einstellt, mache aber morgen einen Test um nochmal sicher zu gehen wirklich nicht schwanger zu sein!

Vielen Dank für deinen Beitrag, kann ja mal meinen FA darauf ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.