Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mija28 am 06.02.2023, 18:20 Uhr

Keine Periode

Es schaut eher nach positiv !

Es kommt drauf an wie weit du bist …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SB immer ein Tag vor Periode

Hallo ihr Lieben, meine 2. ZH ist bei 10 Tagen und am letzten ZT habe ich immer SB. Ich weis dass das auf Gelbkörperschwäche hinweist. Alle Tests wurden gemacht und ich habe lt. Arzt und Labor keine GKS. Trotzdem werde ich nicht schwanger, habe SB und nur 10 Tage als ...

von Pfeffernäschen 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frisches Blut direkt nach Ende der Periode

Guten Abend Leute, ich hatte heute und gestern eine hellrote Blutung direkt nach Ende meiner Periode. Ich hatte am 17.1 braune Schmierblutung und gestern dann plötzlich dieses frische Blut, was aber nicht so viel war.. es war auch eher wässrig. Heute wieder, aber eher nur ...

von Bienchen23 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder Periode

Hi Mamis, Heute bin ich ES+ 11. Seit 3-4 Tagen habe ich Brust schmerzen die ich normalerweise vor der periode nie habe. Ebenfalls ca 3 Tage bis gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutung aber ganz leicht nur wenn ich mich abwischte. Gestern hatte ich noch bisschen ...

von Kristin63 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einistungsblutung oder Periode

Hallo Ihr Lieben , ich bitte euch um Ratschlag ob das einistungsblutung oder Periode ist. Morgen soll meine Tage kommen. Heute Morgen war auf dem Toilettenpapier hellrosa Blut und jetzt ist es sehe Bild bräunlich . Freue mich auf eure Nachrichten ...

von Ellie1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ES+8 jemand Erfahrungen ?

Hallo zusammen Diesen Monat ist alles anders , wir versuchen schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich habe Zyklen von 28-30 Tagen , ne relativ starke Blutungen immer und mit schmerzen, und geht meistens 6-7 Tage Diesen Monat kam meine Periode bereits an ES Plus 8, ...

von Mina22! 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 negative Tests, Periode bleibt aber aus

Guten Abend zusammen, ich bekomme hier ein bisschen die Pimpernellen. Hatte bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und auch Stress usw. hat da die letzten 6 Jahre keinen Einfluss gehabt. Nun hab ich mir Ende November, als ich meine letzte Periode hatte, die ...

von kamikami 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig Test negativ

Hey ihr lieben! Ich hab ein sehr verwirrendes Anliegen. Ich habe nun seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen. Anfang Dezember war der Urintest bei meiner Frauenärztin positiv, der Bluttest dann aber negativ. Sie meinte am Telefon, dass die Frühschwangerschaft ...

von Puschel335 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gefühl Periode kommt bei ES+8

Hallo liebe Mithibblerinnen! Frohe Weihnachten erstmal. Ich bin heute ES+8 und habe das Gefühl, dass meine Periode kommt, also leichte UL Krämpfe. Das habe ich sonst 1-2 Tage vorher, aber ich habe aktuell noch 6-7 Tage bis zur Periode. ES habe ich mit Temperatur und Ovu ...

von phoenix985 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und suche Erfahrungen. Mei mir wurde die Vermutung auf PCO geäußert (ich warte noch auf die genauen Blutergebnise). Da ich seit gut 50 Tagen keine Periode mehr hatte (was sehr plötzlich kam, bis jetzt hatte ich immer einen Zyklus ...

von Ja98 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden nach Geburt - schwache Periode

Hallo ich hab gerade meine 2. Periode nach der Geburt und sie ist viel schwächer als sonst, komme den ganzen Tag mit einem o.b aus und dann ist er noch nicht voll…. Der Zyklus hatte 39 Tage, also ziemlich lang. Wir wollen wieder schwanger werden, könnte die leichte Mens da ...

von Manniiii 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.