Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maralinchen am 10.11.2012, 7:40 Uhr

keine regelblutung

Hallo liebe Kalma,

oh, dass kenn ich. Hatte, damals nach der Pille, auch Monate keine Mens. Was mich damals nicht wirklich traurig stimmte, da ich noch keinen Knderwunsch hatte.

Ich würde definitiv damit zum Arzt. Wie lange ist denn deine letzte Untersuchung her?

Er kann dann abklären, woran das Ausbleiben der Regel liegt. Steht vielleicht auch in der Packungsbeilage der Antidepressiva was über mögliche Zyklusstörungen?
Ansonsten hast du vielleicht auch eine Störung der Eizellreifung - was er über einen Hormonstatus (Blut) und Ultraschallkontrollen im Zyklus rausbekommt.

Leider ist es so, dass man bei vielen Ärzten darauf pochen muss, dass sie diese Untersuchungen durchführen - da viele die Ruhe weg haben. Also mach Dampf! Musste ich auch tun!

Liebste Grüße Lina-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.