Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne am 17.08.2000, 17:34 Uhr

Kennt hier jemand die Kiwu-Praxen rund um Hannover? (Lgh oder Hannover-Oststadt)?

Hallo Ihr Lieben,

im nächsten Zykus werde ich von meiner FÄ zum Kiwu-Zentrum geschickt werden... Mir ist davor ziemlich bange und ich wollte Euch fragen, ob eine von Euch Erfahrungen mit einer der Praxen gemacht hat....? Meine FÄ meinte, man würde dann anfangen, meine Eierstöcke direkt zu stimulieren (durch Hormone, die mittels Spritzen veranbreicht werden).

Ich hoffe, Ihr könnt mir von Euren Erfahrungen mit diesen Praxen schreiben, würde mich riesig freuen,

Euch noch alles Gute und viele Grüße

Sanne!!!

 
2 Antworten:

Re: Kennt hier jemand die Kiwu-Praxen rund um Hannover? (Lgh oder Hannover-Oststadt)?

Antwort von Lisa0 am 17.08.2000, 19:28 Uhr

Suchst Du eine Praxis oder hast Du eine?
Wenn nicht, dann schau mal unter
www.fertinet.de nach.
Viel Glück Lisa0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand die Kiwu-Praxen rund um Hannover? (Lgh oder Hannover-Oststadt)?

Antwort von C am 20.08.2000, 7:25 Uhr

Hallo Sanne

Mach Dich jetzt noch nicht so verrückt.
Es ist alles garnicht so schlimm.
Ob Du spritzen mußt oder nicht entscheidet sich erst nach denn untersuchungen + diagnose + welche behandlung im KiWu Zentrum.

Ich selbst bin in Langenhagen in behandlung und mir gefällt es dort gut.
Das Praxisklima ist dort im verhältnis zu anderen Praxen (die ich kenne) sehr gut.
Besonders praktisch für Berufstätige ist das sie schon morgens um 7.00 Uhr anfangen.

Zum Oststadt kann ich nicht viel sagen , da ich da noch nie war.

Bad Münder habe ich gehört soll auch sehr gut sein.

Wenn Du noch mehr wissen willst kannst Du mir mailen.

Grüße + noch einen schönen Sonntag
Chanel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.