Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calcifer am 09.07.2008, 16:45 Uhr

kinderloser Freundeskreis, wie ist das bei Euch?

Hallo an alle,

alkades Vorschlag, ich solle wegen meines Windpocken-Problems das windpockenerkrankte Kind einer Freundin vorschieben, bringt mich darauf, dass ich gar keine Freundin HABE, die so ein Kind ihr eigen nennen könnte. Sind alle noch kinderlos mit Ende 20. Ich habe manchmal Sorge, mich mit einer Schwangerschaft von den anderen zu isolieren, das hört man ja oft, dass dann die Gesprächsthemen und die Prioritäten zu unterschiedlich sind. Abgesehen davon hätte ich natürlich tatsächlich gerne jemanden, mit dem ich meine schwangerschafts- und später mutterschaftsbedingten Sorgen teilen kann (wenn's denn so weit ist). Aber gut, das ergibt sich dann vielleicht noch bei der Schwangerschaftsgymnastik o.Ä. Trotzdem will ich natürlich meine alten Freundinnen nicht verlieren. Wie ist das in Eurem Umfeld, sind da viele schon Eltern geworden?

Liebe Grüße
Calcifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.