Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Didi1912 am 09.04.2021, 14:45 Uhr

Kinderwunsch trotz 5cm große Zyste !!!

Danke für deine Antwort :-) ihr seit so nett !!!

Ich habe halt von von 2 Ärztinnen 2 verschiedene Antworten :/

Ich werde aber mir am Montag noch eine 3 Meinung in einer Klinik holen und dann schaue ich .. denn wie gesagt meine Periode kommt regelmäßig meine Ovutest stimmen immer ? Es ist komisch und meine Zyste ist seit Jahren schon da und immer 5 cm ..

Ich habe einfach Angst das ich schwanger werde und es dann wegen der Zyste eine Risiko Schwangerschaft wird ..und andersrum habe ich Angst die op zumachen die vielleicht nicht mal notwendig wäre und dann nur noch 1 Eierstock habe :( ich weis voll nicht weiter .. aber ich bin erst 26 und ich denke ich versuche es noch weiter und warte bis zu meinem Termin ab ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Zyste

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier (generell in einem Forum) Ich wollte mal eure erfahrungen hören, ich habe eine recht große Zyste am re Eierstock. Seit März 17 habe ich die Pille abgesetzt und bisher leider noch nicht schwanger. Kann dies evtl an der Zyste liegen? Mein ...

von wölfchen2014 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Kinderwunsch

Kinderwunsch und Zyste

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte ca 1 Jahr die Pille Valette genommen. Im Februar 2010 habe ich sie dann abgesetzt da ich schwanger werden möchte. (Wir versuchen es schon seit 14 Monate, sind aber noch ziemlich jung) Im November 2010 diagnostizierte mein FA ...

von Wini1234 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Kinderwunsch

Kinderwunsch Zyklus

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 24.03.2021 leider einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Nun versuchen wir es erneut. Ich habe seit den 7.04. so ein Ziehen im Unterleib links und hatte etwas ganz leichtes hellbraunes am Toilettenpapier auch nicht viel sehr sehr wenig man ...

von lorena.19 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik - Erfahrungen? Spermiogramm?

Hallo zusammen, wir (Ich 33, Er 35) haben am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich habe heute leider doch noch meine Periode bekommen (hatte aufgrund 2 Tagen überfällig und seit einer Woche Brustschmerzen schon Hoffnung) und mein komisches (Angst-)Gefühl hin zum ...

von ÜZ15plus 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, aber neuer Job

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin ganz neu hier und quäle mich seit einigen Tagen mit einer schwierigen Frage.. Am 01.04. starte ich meinen neuen Job, war beim Probearbeiten soweit zufrieden, die Bezahlung ist super! Leider war es auf meiner alten Arbeit so schlimm, dass ich ...

von FabienneL 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey zusammen ich könnte einen Rat gebrauchen. Es geht um folgendes mein verlobter und ich wollen Kinder und er möchte erst Kinder ab 25 Jahre haben und hat gesagt wenn ich vorher schwanger werden sollte das solle ich es abtreiben aber ich weiss jetzt schon das ich das nicht tun ...

von Lee3006 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, angst dass endometriose..

Hallo zusanmem, kann mir jemand helfen der Erfahrung hat. Thema: Endometriose. ich hatte ab und an - eher nach selbstbefriedigung ( nicht sex mit partner) sehr arge bauchkrämpfe, die nach dem orgasmus ca 5-15 minuten gedauert haben. In diesen 15 minuten war mir heiss und ich ...

von Babsii17 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Polyp in der Gebärmutter

Hallo, Mein Mann und ich versuchen jetzt seit November Schwanger zu werden. Leider hat mein FA am Freitag ein Polyp in meiner Gebärmutter festgestellt ,den ich sollte er mit der nächsten Periode nicht von selbst verschwinden entfernen lassen muss. Hat jemand bereits ...

von Stephy124 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo Hat einer von euch Erfahrungen im Bezug aufs impfen und Kinderwunsch? Man liest soviel unterschiedliche Sachen, hätte die Möglichkeit mich impfen zu lassen mit dem astracenika Impfstoff. Nun habe ich aber gehört das es im Bezug ...

von Meladell 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/IVF/neuer Arbeitgeber

Hallo zusammen. Seit 5 Jahren sehnen wir uns nach einem Kind. Vor zwei Jahren hatten wir eine Fehlgeburt in der 5. Woche, somit war klar, dass es doch irgendwie auf normalen Weg funktioniert. Nach einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung kam heraus, dass ich leichte Endometriose ...

von Sunny0601 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.