Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa am 20.12.2021, 16:06 Uhr

Kinderwunsch

Hallo du!
Tut mir sehr leid, dass du auch sowas erleben musstest, dass sollte wirklich niemand müssen.. Ich hatte auch im August 2020 eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Ein früher Abgang im November 2020 und noch einer im Juni 2021. mittlerweile bin icb in der 28. ssw schwanger! Natürlich schwanger geworden bin ich leider nie, die ersten beiden Male mit Hilfe von Clomifen und Auslösung und das andere Mal und jetzt wo es endlich geklappt hat mit FSH-Stimu in der Kiwu. Ich kann dir sagen, es kann sooooooviele Gründe haben wo es dran hakt. Ich habe mich so viel damit beschäftigt, in Foren gelesen und und und, und hab mich völlig irre gemacht um nach Gründen zu suchen und woran es nun zum Schluss gelegen hat weiß kein Mensch. Bei mir wurde nämlich nie irgendwas kontrolliert (z.B. Genetik, Gerinnung etc) es hat dann plötzlich einfach geklappt. Meine Ärzte sind sich sicher manchmal muss einfach nur die richtige Eizelle mit dem richtigen Spermium zusammen finden. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht auch andere Gründe gibt, hier gibt es so viele Frauen wo es die schlimmsten Ursachen dafür gibt, dass es nicht klappt und ich weiß, dass ich gesegnet bin und eine derjenigen bis wo der Spruch von allen im Umfeld a la: "es wird schon irgendwann klappen" Zu getroffen hat. Ich will dir nur ein bisschen Mut machen, dass es nicht immer ein offensichtlichen Grund geben muss. Es klingt zwar furchtbar, aber ich denke, dass die Natur das oft selber regelt, wenn irgendwas mit dem Kind nicht gestimmt hat.. Ich wünsche dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch Tee von Amazon

Hallo zusammen, Ich überlege die ganze Zeit, ob der kinderwunschtee etwas bringt? Frauenmantel und so weiter Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Freue mich über eure Antworten

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit einem Jahr

Hallo zusammen, vllt. kann mir der eine oder andere hier weiterhelfen. Kurz gefasst seid einem Jahr haben mein Mann und Ich kinderwunsch. Beide 30. Zur Vorsorge sind wir auf schon in der Kinderwunschpraxis. Eileiterdurchgängigkeitsprüfung alles ok laut Ärztin. hormone ...

von Ja1991 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Utrogest bei zwischenblutungen und kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bins mal wieder und hoffe auf zahlreiche Erfahrungen von euch. Ich hatte eine fehlgeburt im Juli. Seit 2 Monaten scheint mein Zyklus wieder "normal" zu sein ca. 30 Tage. Ich Messe mit ovu Tests den lh Anstieg. Leider hatte ich in den letzten 2 Zyklen ...

von Lissy2804 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Und zwar versuchen wir seit ein paar Monaten schwager zu werden. Heute war mein ovulationstest positiv (Eisprung erst morgen laut Kalender) Hatten gv und da passierte was doofes. Wollte mich drehen und dann hat er schon gespritzt leider nicht in mir

von Marii9o 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- wieviele Übungszyklen?

Hey, ich wollte mal Fragen wie lange ihr schon ‚übt‘. mein Freund und ich sind beide noch unter 30, Zyklus ist regelmäßig und bei mir ist laut FA alles in Ordnung( bis auf eine Zyste 4cm am Eierstock, stellt aber laut FA kein Problem dar). Mein Freund hat erst Ende Januar ...

von Jul11022017 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wurzelpetersiliensuppe bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Nach dem Eisprungrechner hatten wir in dem passenden Zeitfenster Verkehr gehabt. Jetzt gab es nach dem errechneten Eisprungzeitpunkt eine Wurzelpetersiliensuppe. Besteht jetzt die Gefahr ...

von Nadja1190 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depression Partner Kinderwunsch

Guten Abend, ich und mein Partner, haben beide unsere eigene Wohnung haben einen Kinderwunsch, gerade vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt und nun eventuell wieder schwanger. Da ist alles ok und auch sonst führen wir eine wunderschöne Beziehung. Er hat ab und zu mal ein ...

von Pummelbienchen 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit clomifen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und hoffe das welche dabei sind die das selbe Problem haben oder hatten .. Habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt und wurde bis heute noch nicht schwanger, was auch nicht unbedingt un normal ist. Hatte aber irgendwie das Gefühl das was nicht ...

von Kija1995 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber da es einfach nicht bei uns klappen will, muss ich irgendwann andere Wege gehen. Ich bin 27 Jahre alt, mein Partner (30 Jahre alt) und ich sind mittlerweile 10 Jahre zusammen und seit einigen Jahren auch ...

von ThatLua 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Ernährung

Hej Mädels, sagt mal … wie macht ihr das mit Ernährung während des Kinderwunsches? Wir versuchen gerade ein Geschwisterchen zu bekommen. Bei der ersten Schwangerschaft war ich echt entspannter, nun weiß ich mit der Zeit einfach mehr um die Gefahren. bin toxo negativ. ...

von Na-di 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.