Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 31.03.2014, 8:27 Uhr

kinderwunschpraxis

Hallo Marion,

Erfahrungen habe ich in diesem Bereich nicht... Eine Freundin von mir war in einer KiWu-Praxis und so weit ich weiß, wird sich Stück für Stück vorgetastet, d. h. ich würde vor einer OP von dir erst mal das Ergebnis vom Spermiogramm abwarten.

Meine Freundin hätte als nächstes auch die Eileiter-OP gemacht bekommen sollen. Da sie aber die Narkosen immer extrem schlecht verträgt, hat sie das momentan noch geschoben. Kann man diese Untersuchung denn auch ohne Narkose machen, also mit Kontrastmittel und Ultraschall?? Das wusste ich nicht... Danke für den Tip! Wenn das halbwegs finanzierbar ist, finde ich das eine interessante Alternative, da risikoärmer. Das Narkoserisiko fällt weg und auch das Risiko, dass bei der OP etwas verletzt wird.

Dir wünsche ich für deine KiWu-Behandlung alles Gute und dass ihr schnell eine Ursache findet und du dann auch bald einen positiven Test in der Hand halten darfst!!

Vielleicht fragst du auch noch mal im forum Kinderwunschbehandlung, da kennen sich bestimmt einige wesentlich besser aus. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.