Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2019 am 24.04.2019, 7:40 Uhr

Kinderwunscj

Hallo!

Hätte gestern schon einen Beitrag reingestellt ist aber verschwunden!


Mein Mann und ich sind jetzt ca ein Jahr dabei ein Baby zumachen, jedoch mit einer Pause zwischen November und März! Dieses Monat dachte ich mir, jetzt hat es geklappt da ich 5 Tage über NMT war, leider kann gestern eine Schmierblutung und heute meine Tage!

Habt ihr Tipps für uns wie es am ehesten klappen würde?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunscj

Antwort von Lilalavendel7 am 24.04.2019, 14:00 Uhr

Leider gibt es ja immer diese doofe Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt klappt, selbst wenn man zum optimalen Zeitpunkt Verkehr hat.

Aber um diese Wahrscheinlichkeit so hoch wie möglich zu halten gilt es diesen optimalen Zeitpunkt zu finden. Ovulationstests, Temperatur messen, Zyklusmonitoring beim FA....

Das sind die besten Tipps die ich dir geben kann.
Alles weitere entscheidet das Glück.

Alles Gute! Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunscj

Antwort von WienerinC am 24.04.2019, 20:32 Uhr

Hi!

Bei mir hat es im dritten Zyklus geklappt, das war der erste, an dem wir Hilfsmittel verwendet haben. Zum einen den Clearblue Ovulationstest (mit Smiley) und ein spezielles Kinderwunsch-Gleitgel (weil wir eig. immer Gleitgel verwenden, aber das normale für die Spermien eher schädlich sein soll). Da hat's dann sofort geklappt.

Aufgrund des Ovu-Tests habe ich auch erstmals rausgefunden, dass mein Eisprung viel später war als in den ersten beiden Zyklen gedacht.

Toi, toi, toi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunscj

Antwort von Julia1712 am 27.04.2019, 17:41 Uhr

Hallo
Wir haben auch länger „gebastelt“ als wir eigentlich dachten.
Ich habe mir dann die lila Ovulationstests von Clearblue bestellt und tada, war im 1. Zyklus schwanger
Alles Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.