Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 16.08.2011, 13:40 Uhr

Könnte echt kotzen

Könnte mich grad so aufregen, hier auf der Arbeit wird geredet, dass ich schwanger bin. Haben Leute nix besseres zutun? Es weiß ja niemand von hier und ich frag mich gerade echt wie die darauf kommen

 
6 Antworten:

Gehöre schon länger nicht mehr hier her...

Antwort von Sarii am 16.08.2011, 13:48 Uhr

... lese aber dennoch öfter "heimlich" mit ;)
Als ich noch in der 1. Kinderwunschphase war, war ich auch vom Büro aus hier online. Und bei mir war auch sowas, dabei war ich mir sicher, dass ich hier "anonym" geschrieben habe...

Aber du hast Recht - die haben nichts besseres zu tun!
Was meinste, wie die erst reden, wenn es wirklich soweit ist??? *hihi*

Lass die einfach reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt kotzen

Antwort von enola83 am 16.08.2011, 13:50 Uhr

ich kotz mit dir mit! hab gerade einen sst gemacht (ja, ich habs nicht ausgehalten) und er war - wie erwartet - negativ... also

spiel mit, halt deinen bauch, sag dir wär übel und dann kannst du deine kollegen richtig auflaufen lassen...

nee, fühl mit dir... ist sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre schon länger nicht mehr hier her...

Antwort von god-bless-u am 16.08.2011, 13:51 Uhr

Ja wenns soweit ist, dann ist es mir egal. Nur wurde ich heute von 2 Leuten schon angeschrieben, die dass gehört haben. Und unser Haus hier ist riesig. Grad die haben das von Leuten gehört die ich garnicht kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt kotzen

Antwort von god-bless-u am 16.08.2011, 13:53 Uhr

Ja ich geb zu, ich seh aus als ob ich schwanger bin. Hab in den letzten paar Monaten bissi was zugenommen und das nur am bauch und sonst bin ich dünn (wurde schon von Bekannten angesprochen). Kann ja nix dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt kotzen

Antwort von Ivonny am 16.08.2011, 13:53 Uhr

Hey...

kann dich verstehen aber ist doch meistens so... Die haben alle nix anderes zu tun als sich um andere ihren Kopf zu zerbrechen... Bei mir war es nicht anders... Als ich aufgehört habe zu rauchen und keinen Kaffee mehr getrunken habe hieß es auch ich bin schwanger... Ich find es nur immer wieder lustig zu sehen wie interessant man doch für andere ist...

Lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt kotzen

Antwort von drache782 am 16.08.2011, 21:05 Uhr

Ja die lieben Kollegen!!!

Ätzend sag ich nur! Wenn mir mal flau ist bin ich auch gleich schwanger;-)
Als wenn sie es riechen könnten!

Lass se reden-stehst du doch drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.