Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 05.09.2012, 12:14 Uhr

Komisches Erlebnis

Mädels mir ist was ganz komisches passiert. Gestern war ich bei so na art "Hexendoktor" und das war so mega komisch. Der wusste alles über mich, meine ganzen Probleme, das mit dem Kinderwunsch. Dann hat er bei mir am Körper so eine art Lymphdrüsenmassage gemacht und ich kam raus und mir ging es sau gut wie schon lange nicht mehr und heute auch. Mir tut nur von der Massage mein ganzer Nacken weh, ich hoffe das geht noch weg. Er meinte ich soll das Kortison erstmal nicht nehmen und meinen Stress abbauen dann klappt das von ganz alleine alles. Bin heute übrigens bei Zyklustag 51 und noch nix in sicht, außer das ich den ganzen Monat Schmerzen habe, teilweise so doll das ich mich nicht mehr bewegen kann.

 
5 Antworten:

Re: Komisches Erlebnis

Antwort von fee90 am 05.09.2012, 12:30 Uhr

hört sich wirklich komisch an... wenn es bei dir klappen sollte dann ist das echt ein wunder :) da muss ich dann auch hin

Ich drücke dir die Daumen...

bist du denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Erlebnis

Antwort von Jersey1988 am 05.09.2012, 12:33 Uhr

Das war echt ein Erlebnis wert :-D ja, aber ich hab ech nen komischen Zyklus hab den August übersprungen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Erlebnis

Antwort von fee90 am 05.09.2012, 12:47 Uhr

ich glaub bei mir wurde august auch ein komischer Monat :) mal sehen..

ich wünsch dir Glück.. hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Erlebnis

Antwort von Jersey1988 am 05.09.2012, 12:57 Uhr

Ja habe schon 2 mal getestet :( leider beide Negativ. Ich musste so lachen als meine Ärztin meinte um zu gucken wo der ES ist nimmt sie am Anfang der Tage Blut ab und am 19. Tag. Da meinte ich nur, da hatte ich letzten Monat auch keinen und wie das ist wenn man über 50 Tage ist :D

Ich drücke dir auch die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Erlebnis

Antwort von fee90 am 05.09.2012, 13:04 Uhr

oh das tut mir leid..

ärzte wissen auch nicht immer alles :) die können wirklich zum totlachen sein :)

LG und viel Glück


( muss jetzt in die Arbeit :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.