Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 05.09.2012, 7:53 Uhr

Kurz vorm Durchdrehen

Guten Morgen Mädels,

vor ca 7 Wochen hatte ich ein FG. Es hat sich soweit alles wieder von allein eingependelt und der HCG Wert war nach 2 Wochen auch wieder iO.

Das einzige was ich aber nun seit 7 Woche habe.. massiven Haarausfall.
Ich bin langsam echt am durchdrehen...halt muss mich verbessern, ich dreh durch. Ich versuch nicht ganz durchzudrehen, aber hallo? wenn man jeden Tag in den Spiegel schaut uns sieht, dass da bald keine Haare mehr sind...wer bleibt da bitte schön ruhig???????

Hat das jemand von euch auch gehabt? Gibt es da etwas, dass hilft?
Ich nehm Folio, BioHtin tabletten und eine Lösung, welche man auf die Kopfhaut aufträgt.

Von meinen langen Haaren muss ich mich jetzt wohl oder übel auch verabschieden, obwohl ich echt nicht will. es ist langsam echt zum

 
3 Antworten:

Re: Kurz vorm Durchdrehen

Antwort von beckynrw am 05.09.2012, 9:23 Uhr

HI.... Ok ganz ruihg. Ich hatte das auch. Genau die gleiche geschichte. Baby verlohren und dann ging der Haarausfall los.
Bei mir hat sich das nach einiger zeit von selber eingependelt. Ich denke das hat mit den Hormonschwankungen zu tun.
Ich hab nix genommen.. ich hab es ausgesessen... aber wenn es so schlimm ist dann lass mal deine Hormonwert usw messen...ich drueck dich ganz dolle und ich weiss das du durchmacht... nicht das das alles schon schlim genug ist... dann verliehrt man auch noch die haare.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorm Durchdrehen

Antwort von Hasi am 05.09.2012, 9:32 Uhr

Hallo Beckynrw,

Zink, Eisen, Schilddrüsen und die männlichen Hormone wurden schon von meiner FA getestet....alles im Grünenbereich. Sie hat mich zum Hautarzt verwiesen.

Wie lange hat das denn bei dir gedauert? Wenn ich positiv denke, dann denk ich auch, dass es bald wieder besser wird. Aber ich seh einfach überall die Kopfhaut durch :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorm Durchdrehen

Antwort von Jersey1988 am 05.09.2012, 12:18 Uhr

Ich hab das auch, musste mich auch schon von meinen langen Haaren verabschieden. Bei mir liegt es aber Am Testosteron. Das kann man leider echt nur aussitzen, auch wenn das echt schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wollte mich nur kurz melden...

Hallo Mädls, am 14.7 hatte ich meine wundervolle Traumhochzeit :) , waren jetzt für 5 Tage am flittern in Hamburg... war super schön und jetzt fehlt uns nur noch ein positiver Schwangerschaftstest. naja was soll ich sagen irgendwie hab ich eine ahnung dass es geklappt hat. ...

von Tinscha87 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mache kurz Pause...

..und wünsche Euch viel Erfolg in den nächsten 2 Zyklen! Werde nämlich das Üben etwas aufschieben und nur Sex nach Laune machen! MAche jetzt erstmal fett Urlaub und werde dann im August weiterüben!!! Dann wird es auch ein Sommerkind! Ist ja auch viel schöner im Frühling mit nem ...

von darcy 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zwischenbericht

......so bin heute am ZT 36 angekommen.( Die letzten Zyklen waren so 34 + - Tage lang......leider immer unterschiedlich.) Mens ist bis jetzt nicht in sicht. Hab am ZT 34 einen Frühtest gemacht der negativ war . Hab auch seit 1 woche ...

von Sugarbee 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hoffe Ihr könnt mir kurz helfen ...

Hallo Ihr Lieben :-) ich hätte mal eine Frage zum clearblue fertilitätsmonitor! Habe heute am ZT 7 zwei Balken aufleuchten sehen, d.h. heisst ja fruchtbar! Sollte mann dann jetzt schon mit dem herzeln anfangen? Wann kann man ungefähr mit drei Balken rechnen? Wenn ...

von licialee 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nur kurz

waere das geruest nicht da gestanden, haette mich die 3 meter hohe, frisch gebaute wand erschlagen, als der wind sie umblies. so bin ich mit einbandagierten haenden mit gebrochenem daumen und drei genaehten fleischwunden und argen rueckenschmerzen am becken ...

von Nomadin13 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auf in den nächsten Zyklus, 2. Hälfte zu kurz?

Hallo alle zusammen! Habe seit gestern abend eine leichte Blutung. Mens hätte eigentlich erst Sonntag kommen sollen. Einnistungsblutung ist es ganz sicher nicht. Dafür ist es zu viel. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz? Hier mein Zyklusblatt von dem ...

von beev 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurze Schmierbluutung danach nichts-keine Mens.

Hallo ihr Lieben, ich dreh langsam echt am Rad. Sollte eigentlich am 19 meine Periode bekommen, hatte auch schon letzte Woche super schlechte Laune und Fressattacken. Also bin ich davon ausgegangen, das ich bald meine Mens bekomme. Habe dann gestern Schmierblutung bekommen- ...

von Fire87 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz auskotzen...

vor 3 wochen sagt mir ne freundin das sie gerade positiv getestet hat und heute schreibt mir ne andere freundin das sie in der 5 ssw ist, ich freu mich je für die beiden aber irgendwie auch nicht... jetzt will ich auch drann sein!!! und das nächste ist das ich dieses mal ...

von desus86 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.