Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shoshiro  am 17.11.2022, 9:29 Uhr

Komisches Spermiogramm Hilfe!!!

Im Internet finde ich so gut wie nix. Mehr Info Material bekommen wir nicht, das ist alles. Die Überweisung ist separat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spermiogramm - bitte um Hilfe...

Hallo alle zusammen! Ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet, da ich ein paar Fragen zu den Spermiogrammen meines Partners habe. Zuerst möchte ich etwas zu unserer Vorgeschichte erzählen, wobei ich versuchen werde, mich so kurz wie möglich zu halten. Also wir haben ...

von autumn.breeze 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm schlecht oder Hoffnung?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar hat mein mann heute die Ergebnisse für SpermioGramm bekommen. Meinte es besteht noch Hoffnung normal auf natürlichem weg schwanger zu werden? Der Arzt meinte es müsste ein ICSI oder IVF gemacht werden. Mein Mann hat 0,5 % normal ...

von Nanuus 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechte Spermiogramm !!

Hallo Zusammen, mein Mann hat diese Woche sein Spermiogramm befund erhalten natürlich enttäuschend :-( was kann man daraus lesen ist das so schlecht ( siehe Foto) das ich nie schwager werden kann ??? Bitte um hilfe und analyse der spermiogram.. Danke ...

von Lorana 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes spermiogramm

Hallo ich habe eine Frage heute haben wir erfahren das mein Mann kein gutes spermiogramm hat die Menge ist gut aber er hat nur 5 lebendes sperma. Sind das azoosspermien und kann es beim nächsten mal komplett weg sein. Mir ist bewusst das es nicht auf dem normalen Weg klappt ...

von Sternenmuschel 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo zusammen, Mein Mann hat im Januar Spermien abgegeben zur Kontrolle, das blöde er hatte kurz vorher corona (Fieber) und das Ergebnis war sehr sehr schlecht. Bei der Abgabe durfte er 7 Tage keinen GV haben. Jetzt möchten wir es gerne nochmal kontrollieren lassen mit der ...

von Kiwu95 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm OAT Syndrom

Hallo Mädels, nach ca 3 Jahren Kinderwunsch sollte bei mir endlich mal die Eileiterdurchgängigkeit Kontrolliert werden, doch mein Mann sollte vorher noch ein Spermiogramm machen. Er hatte eins im lä. Jahr Oktober-November machen lassen da war alles in Ordnung war aber auch ...

von Eni55 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Hilfe Spermiogramm keine Spermien

Hallo, Wir haben diese Woche unser erstes Spermiogramm abgegeben und was soll ich sagen, 2 tage danach kam der Schock Anruf. Es wurden überhaupt keine Spermien gefunden es tut uns leid wurde uns gesagt. Das haben wir irgendwie garnicht erwartet. Wir sind seit neustem ...

von Seni88 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Meinung zu Spermiogramm

Hallo liebe Leute! bin absoluter Neuling, aber vielleicht bin Ich hier trotzdem richtig.. meine Freundin (29) und Ich(35) üben seit knapp 6 Monaten…habe mir einfach mal ein Spermiogramm machen lassen zur Kontrolle,denn lieber früh als spät:) Nun zur eigentlichen ...

von Steph886 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Ergebnis

Hey, wir haben heute die Ergebnisse erhalten. Nach Ausage des Urologen ist die Vitalität sowie die Mobilität leicht unter der Norm, alle anderen Werte passen. Wir versuchen es nun seit 10 Monaten. Habt ihr einen Rat was man machen kann bzw. Erfahrungen? Vom Arzt kam leider sehr ...

von Jul11022017 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Muss ein Spermiogramm aktuell sein?

Hallo ihr lieben, Ich habe Endometriose Grad 2 und werde höchstwahrscheinlich Anfang Mitte Mai zum zweiten mal Operiert (BS). Danach werde ich mir einen Termin in einer Kiwu Klinik machen der wahrscheinlich auch erst ein paar Wochen nach der Op sein wird. Zu meiner Frage ...

von Oy76 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.