Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlady am 15.02.2012, 21:11 Uhr

Künstlichebefruchtung

Hallo,bin seit 10 Jahren Sterrelisiert nach meinem jüngsten Sohn.Endlich habe ich meinen Herzensmann gefunden nach langer Alleinerziehend und Scheidungskampf.Wir haben endlich geheirratet und haben unseren Traum vom gemeinsamen Kind in Angriff genommen,seit 5 Tagen Spritze ich mir Puregon.Etwas Bauchziehen und Müdigkeit machen sich schon Bemerkbar.Wir sind total Aufgeregt und gespannt,was noch auf uns zu kommt.Wir hoffen das es gleich beim erstenmal klappt,da die Künstlichebefruchtung ganz schön Teuer ist.Ich habe schon 4 Kinder von erster Ehe,hoffe das es Pluspunkte sind und unsere Chancen etwas besser sind.Ich habe Angst das ich das Kind verlieren kann oder erst garnicht sich einnistet,da ich als Altenpflegerin arbeite und schwer heben muss usw,viel Stress habe.Kann oder ab wann kann man sich Krankschreiben lassen,ich möchte nichts in Gefahr bringen,da wir uns nur den einen Versuch leisten können,währe es jetzt auch schon während der Hormonbehandlung möglich?Einfach etwas zur Ruhe zu kommen und etwas Abstand von Arbeit haben.Sich aufs schönste der Welt zu Konzentrieren und alles so gut wie möglich Gefahrenlos zu gestalten.Wie sind Eure Erfahrungen?Grüssle carlady

 
1 Antwort:

Re: Künstlichebefruchtung

Antwort von shinead am 15.02.2012, 21:50 Uhr

Ich drücke euch die Daumen. Nur eine Chance ist schon ein riskantes Spiel. Ist vielleicht eine Kryo drin?

Frag in der KiWuPraxis nach, ob sie Dich krank schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.