Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 20.03.2024, 19:14 Uhr

Kurve Verstehen. Eisprung verstehen

Laut der Temperaturkurve hattest du bisher noch keinen ES

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sieht das nach eisprung aus? BT kurve

Hallo! Bin an zyklustag 30! Angekommen, normal hab ich dein Eisprung zw 20-25. tag (sehr variierende zyklen). Seit 10! Tagen blinkt nun der smily beim clearblue aber steht nicht-.- das hatte ich noch nie, bisher zeigte der clearblue immer passend zur Tempi an. jetzt ist die ...

von Racki 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Tempianstieg schon paar Stunden nach Eisprung? Kurve anbei

Hi könnt ihr mal schauen? Habe am Freitag um 14 Uhr ausgelöst. Gestern abend hatte ich starke Schmerzen gehe da von dem Eisprung aus, heute morgen ist die tempi angestiegen. Meint ihr das geht so schnell? Oder war eisprung schon eher schaut mal bitte meine ...

von Tadel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Kurve, Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mal versucht, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken und wollte in der zweiten Frauenmanteltee trinken. Außerdem habe ich das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich hänge meine Kurve bis jetzt mal an. Meint ihr ...

von Naturliebend 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Ava Kurve verstehen, habe ich überhaupt ein Eisprung?

Moin, mein Mann und ich (Er 26 ich 22) haben einen sehr starken Kinderwunsch. Seit fast einem Jahr sind wir schon dabei es zu versuchen. Seit Januar benutze ich das Ava armband, aber dieses Mal verstehe ich die Kurve so gar nicht. Kann mir jemand ...

von Cux1 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung lt Kurve, Ovi negativ

Hallo ihr Lieben, mein zweiter Beitrag hier im Forum Wir üben seit Januar aktiv am ersten Kind... Mein durchschnittlicher Zyklus beträgt 26 Tage. ...

von Nini588 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung? Kurve? Ich verstehs nicht...

Hallo Mädels, ich hab seit längerem mal wieder Temperatur gemessen. Für mich sah es eigentlich nach einem ES aus, aber das Programm zeigt keinen ES an. Wisst Ihr warum? Oder seht Ihr auch keinen ES? Hatte im Dezember meine Bauchspiegelung und auf Grund der Kurve Hoffnung, ...

von Knusper84 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung? Meine bisherige Kurve

Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Tempi deutlich angestiegen. Könnte das der Eisprung sein oder kann der Tempi anstieg auch am späteren messen liegen? Hatte sonst trotz späterem Messen keinen großen Unterschied.... Sind im Urlaub und haben viel Zeit zum herzeln :-) Mit Pre ...

von Newcomermutti 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung ?

Guten morgen alle zusammen, Ich habe folgendes Anliegen. Seit ein paar Monaten lege ich mir Basltemperaturkurven an. Mir wurde jeweils immer der Eisprung genau markiert, doch dieses Mal nicht. Es wurde sonst immer eine Lupe gesetzt, diesesmal nicht. Was sagt ihr zur ...

von Mimu21 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.