Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybabe am 10.10.2019, 10:42 Uhr

Kurve bewerten . Wann testen?

Hallo ihr lieben
Ich bin am hibbeln und würde gerne wissen wann ihr einen Test machen würdet?
Habe seit Montag schon unterleibschmerzen sehr deutlich so das ich sagen würde das die mens kommt aber meine Tempi ist seit Montag auch nochmal gestiegen. Sonntag hatte ich auch richtig kreislaufprobleme die dann weg wsren als ich 4 std an der frischen Luft war. Verstehe das alles nicht. Da schmerzen da sind und keine andere anzeichen aber die tempi heute an es+ 13/14 noch oben ist.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Kurve ist dabei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Nalli94 am 10.10.2019, 12:31 Uhr

Morgen oder sogar heute noch, 4 std vorher nicht aufs klo und wenig trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 10.10.2019, 12:34 Uhr

Danke
Hab nur schiss hatte vor 3monaten eine fg in der 12ssw und diese unterleibschmerzen seit montag enttäuschen mich halt da es sich anfühlt als wenn die mens kommt. Ist mein 1. Zyklus mit der temperaturmethode. Kennst du dich damit aus und könntest was zu meiner kurve sagen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Nalli94 am 10.10.2019, 12:56 Uhr

Ich finde deine Kurve sieht gut aus, wirklich. Wenn sie so lange oben bleibt ist das schon mal ein gutes Zeichen, die Mensartigen schmerzen hatte ich im übrigen auch in der ersten SS hab bis nmt+9 nicht getestet da ich dachte die mens kommt. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 10.10.2019, 13:31 Uhr

Danke dir dann hoffe ich das es bei mir gut ausgeht
Ich glaube ich warte bis Samstag noch mit testen wenn ich es bis dahin aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von BS-Franzi-90 am 10.10.2019, 14:08 Uhr

Bei den Schmerzen kann ich dir auch erzählen, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft diese hatte und bis NMT+5 nicht getestet hatte. Dann waren die Schmerzen an Tag 6 nach NMT so stark, dass mein Partner mit mir ins Krankenhaus gefahren ist und dann wurde geschaut und getestet. Siehe da, ich war schwanger
Deine Temperaturkurve sieht auch sehr gut aus.
Ich drücke dir die Daumen und würde wohl am deiner Stelle am Wochenende mal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 10.10.2019, 14:23 Uhr

Dir auch danke
Nun schon 2 solcher aussagen dann kann ich ja vielleicht doch hoffen werde samstag testen dann müsste es es+14/15 sein und hoffentlich ist das ergebnis positiv das wäre unser größter wunsch renne schon sooft auf die Toilette weil ich denke es kommt gleich die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Becca09 am 10.10.2019, 21:19 Uhr

Das Ziehen hatte ich in beiden Schwangerschaften;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Pili3 am 10.10.2019, 21:47 Uhr

Kurve sieht super aus. Ich würde morgen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Bicu am 11.10.2019, 2:09 Uhr

Also das macht mir jetzt auch hoffnungen
Ich habe meine mens nicht bekommen sollte sie schon vor 9 tagen bekommen, habe auch ständig das Gefühl das meine Mens gleich kommt. Ich traue mich einfach nicht zu testen, bin schon so oft enttäuscht gewesen deswegen warte ich immernoch auf meine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Bicu am 11.10.2019, 2:12 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, ich fiebere mit euch so mit. Momentan geht es mir auch so ich traue mich nicht einen Test zu machen, habe mich so oft enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Bicu am 11.10.2019, 2:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, ich fiebere mit euch so mit. Momentan geht es mir auch so ich traue mich nicht einen Test zu machen, habe mich so oft enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 11.10.2019, 6:20 Uhr

Guten Morgen
Also meine tempi ist heute nochmal von 36.80 aif 36.85 gestiegen aber weis nicht ob es vielleicht doch nur die aufregung ist. Hatte gestern Abend noch richtig dolle unterleibschmerzen warte heute noch ab und wenn nix kommt werde ich morgen früh testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 11.10.2019, 11:01 Uhr

Hattest du das beidseitig oder nur an einer bestimmten Seite?
Denn bei mir ist es hauptsächlich nur links wie so ein stich oder ziehen und nur ab und zu mal rechts
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Becca09 am 11.10.2019, 16:12 Uhr

War bei mir genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 11.10.2019, 16:53 Uhr

Ok dann hoffe ich das sie weiterhin weg bleibt. Habe aber heute wieder den ganzen tag dieses ziehen und vermehrt ausfluss aber bisher nix in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 12.10.2019, 6:43 Uhr

Hey ihr lieben
Ich habe soeben positiv getestet
Jetzt hoffe ich nur das diesmal alles gut geht hab sooooo angst. Wann würdet ihr einen arzt termin machen?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Becca09 am 12.10.2019, 7:43 Uhr

Bei der Kurve und dem Ziehen hätte mich auch gewundert wenn der nicht positiv gewesen wäre;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war bei beiden ende der 7. Ssw. So konnte man schon einen Herzschlag sehen:)
Früher hätte ich nicht hin wollen, da man dann sowieso nicht mehr weiß.
Viel später möchte meine FÄ nicht, da sie eine Eileiterschwangerschaft frühzeitig ausschließen will.

Das wäre dann so ca. in 2 1/2 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Jaybabe am 12.10.2019, 9:05 Uhr

Ja genau, ich hab denke mal durch meine vorgeschichte sooo angst das ich doch irgendetwas falsch machen könnte mit essen oder so werd montag einfach mal rum telefonieren da ich eh einen neuen Arzt haben möchte weil mein anderer sehr unsensibel und so war bei der fehlgeburt. Wurde danach nicht mal eng kontrolliert ob der hcg wert fällt und so. Aber ich bin sooo happy danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bewerten . Wann testen?

Antwort von Becca09 am 12.10.2019, 14:11 Uhr

Kein rohes Fleisch (auch keine Salami/Speck...),
keinen rohen Fisch, rohe Eier.
Keine fertig gemachten Sachen aus der Theke (Kartoffelsalat, belegte Brötchen). Salat, Obst und Gemüse, gut waschen.

Und natürlich keinen Alkohol;)

Ansonsten darf man alles. Kräutertee (je nachdem was für einer) oder Bitter/Tonic, halt in Maßen. Daselbe gilt für Kaffee und Cola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch_Was sagt ihr zu der Kurve?

Hallo an alle zusammen ich bin erst seit kurzem hier um meinen Zyklus zu notieren und zu verstehen. Ein wenig habe ich schon hier und da gelesen und hoffe, dass mir ein "Profi" etwas zu meiner Kurve sagen kann

von Little C. 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo zusammen ich have seit diesem Sommer die Pille abgesetzt. im Oktober hatte ich dann einen positiven SST.. Leider ein windei. nun wollte ich euch um eine Meinung betreff meiner Tempi kurve fragen. Was meint ihr, ich denke ich habe eine ziemlich kurze ...

von kleinesSternchen 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo :) Was würdet ihr zu der 2. Kurve sagen? Traue mich nicht zu testen. Habe sonst einen Zyklus von 23 bis 24 Tagen und schon min 2 Tage vorher leichte Blutungen als altes Blut. Bis jetzt nichts und Temperatur ging ja hoch. Danke und ...

von Lena1607 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve Basaltemperatur

Hallo, Ich bin Lena und 26 Jahre. Ich habe Anfang des Jahres mit der Pille aufgehört. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Einen Eisprung gab es ja. Was sagt ihr zu dem Rest der Kurve? Geht die Temperatur wohl schon zu viel runter oder kann ...

von Lena1607 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Verrückte Kurve

Eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus schon voll abgeschrieben, da laut App der ES viel zu früh war. Gut, die ist nicht ganz genau, kann auch kurz vorher oder nachher gewesen sein... So, nun der Witz: wenn die App mehr oder minder recht hat, sind die Herzchen, wie man sieht, ...

von Titounet 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo ihr lieben, da wir im 5.zyklus nach Fehlgeburt sind probiern ich gerade zusätzlich zum clearblue fertilitäsmonitor die Temperatur Methode nur frag ich mich ob die Kurve so normal ist. Ich häng die Kurve ...

von saskia2006 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve auswerten

Hey Mädels meint ihr mein Eisprung steht bevor?? Letzter Zyklus dauerte 34 Tage, bin jetzt bei ZT 13 also müsste mein Eisprung erst in 7 Tagen sein. Hab dazu seit gestern so komisch braunen geruchslosen Ausfluss, weiß nicht ob das mit dem zusammenhängt. Habe gestern auch einen ...

von mary071991 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.