Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 17.06.2012, 13:52 Uhr

Mache kurz Pause...

..und wünsche Euch viel Erfolg in den nächsten 2 Zyklen! Werde nämlich das Üben etwas aufschieben und nur Sex nach Laune machen! MAche jetzt erstmal fett Urlaub und werde dann im August weiterüben!!! Dann wird es auch ein Sommerkind! Ist ja auch viel schöner im Frühling mit nem dicken Bauch rumzulaufen als im Winter ;)

Man sieht sich, wenn ihr nicht in den Märzbus üder Aprilbus einsteigt ;)

GLG

 
4 Antworten:

Re: Mache kurz Pause...

Antwort von Conny82 am 17.06.2012, 14:04 Uhr

tut mir sehr leid, was dir zugestoßen ist. erhole dich erst mal, lenkt euch schoen ab.

wir werden auch erst ab august wieder richtig loslegen, dann koennen wir gemeinsam hibbeln ;)

ich wuensche dir auf jeden fall alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache kurz Pause...

Antwort von Mauseherz am 17.06.2012, 14:08 Uhr

Hallo...

..ich schließe mich dir an!
Mache jetzt auch eine Pause bis September!
Erstmal wieder den Kopf frei bekommen, dass ist ja wahnsinn wie sehr man sich aufs schwanger werden einschießen kann. Eissprung errechnen, SS Anzeichen ausfindig machen, Tempi messen, rammeln wie blöd...
Genau so sollte es nicht mehr sein.
Daher geht es im September erstmal in den Urlaub.
2 Wochen mexikanische Sonne genießen! :-)

Bis dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache kurz Pause...

Antwort von iffets83 am 17.06.2012, 16:47 Uhr

bei uns ist jetzt auch erst mal urlaub angesagt...
ich hab im moment auch alles so satt....
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache kurz Pause...

Antwort von Lizz229 am 21.06.2012, 14:03 Uhr

muss mal nachfragen.... also klar...ich merke wenn mein ES ist und dann wärs super, wenn wir .... aber "üben" heißt bei euch quasi, nach Plan zu ? find ich klingt anstrengend und unentspannt...
ist nicht böse gemeint, ich kenne das nur von uns nicht... wir machen es immer nach lust und laune... wenns klappt (hat es, aber leider MA), wenn nicht, dann beim nächsten mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kurzer Zwischenbericht

......so bin heute am ZT 36 angekommen.( Die letzten Zyklen waren so 34 + - Tage lang......leider immer unterschiedlich.) Mens ist bis jetzt nicht in sicht. Hab am ZT 34 einen Frühtest gemacht der negativ war . Hab auch seit 1 woche ...

von Sugarbee 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hoffe Ihr könnt mir kurz helfen ...

Hallo Ihr Lieben :-) ich hätte mal eine Frage zum clearblue fertilitätsmonitor! Habe heute am ZT 7 zwei Balken aufleuchten sehen, d.h. heisst ja fruchtbar! Sollte mann dann jetzt schon mit dem herzeln anfangen? Wann kann man ungefähr mit drei Balken rechnen? Wenn ...

von licialee 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nur kurz

waere das geruest nicht da gestanden, haette mich die 3 meter hohe, frisch gebaute wand erschlagen, als der wind sie umblies. so bin ich mit einbandagierten haenden mit gebrochenem daumen und drei genaehten fleischwunden und argen rueckenschmerzen am becken ...

von Nomadin13 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auf in den nächsten Zyklus, 2. Hälfte zu kurz?

Hallo alle zusammen! Habe seit gestern abend eine leichte Blutung. Mens hätte eigentlich erst Sonntag kommen sollen. Einnistungsblutung ist es ganz sicher nicht. Dafür ist es zu viel. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz? Hier mein Zyklusblatt von dem ...

von beev 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurze Schmierbluutung danach nichts-keine Mens.

Hallo ihr Lieben, ich dreh langsam echt am Rad. Sollte eigentlich am 19 meine Periode bekommen, hatte auch schon letzte Woche super schlechte Laune und Fressattacken. Also bin ich davon ausgegangen, das ich bald meine Mens bekomme. Habe dann gestern Schmierblutung bekommen- ...

von Fire87 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz auskotzen...

vor 3 wochen sagt mir ne freundin das sie gerade positiv getestet hat und heute schreibt mir ne andere freundin das sie in der 5 ssw ist, ich freu mich je für die beiden aber irgendwie auch nicht... jetzt will ich auch drann sein!!! und das nächste ist das ich dieses mal ...

von desus86 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich mal kurz vorstellen

Hallo an alle, ich habe einen KiWu seit ich im Oktober/November 2009 eine Eileiterschwangerschaft hatte. War nichts geplant gewesen aber es war halt da. War eine schwere Zeit für mich. Nun ja mein Mann war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht davon überzeugt ein Kind zu ...

von Xenjana 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze zwischenmeldung

Hallo meine Mädels :-) Ich weiß ich vernachlässige euch ganz sträflich aber wir sind voll im umzugsstress....wir haben heute ein mittleres vermögen für eine neue Waschmaschine und einen groooooooßen Esstisch samt Stühlen ausgegeben...das neue Bett wird Freitag gekauft und dann ...

von 96AlteLiebe 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.