Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniMaus  am 30.05.2013, 21:27 Uhr

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen, Ich heiße Anni und bin 28. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und wir probieren schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt haben wir gedacht das wird schon, aber langsam kommen mir Zweifel.
Ich denke langsam wirds Zeit die ganze Sache etwas geplanter anzugehen, denn ich bin sooooooo ungeduldig.

 
7 Antworten:

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von Nstrehm am 30.05.2013, 21:41 Uhr

< 3 Lich Willkommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von AnniMaus am 30.05.2013, 21:45 Uhr

Vielen Dank. Habe nächste Woche nen Gyn-Termin und beim Hausarzt lasse meine Impfungen auffrischen. Hab gelesen das sollte ich besser vorher erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von Nstrehm am 30.05.2013, 21:49 Uhr

Was habt ihr bis jetzt für " Hilfsmittelchen" genommen ?
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von AnniMaus am 30.05.2013, 22:09 Uhr

noch nicht allzu viel. Im Grunde nicht viel, ich hab vor 2 Jahren mit der Pille aufgehört, mache Sport und versuche mich ausgewogen zu ernähren. Mein Mann ist allerdings Raucher :( Ich hab bis jetzt immer auf meinen Zyklus geachtet und ich denke bei uns klappt das mit dem Einnisten nicht. Hatte im letzten Jahr 3 Mal meine Periode zuspät und dann sehr heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von Nstrehm am 31.05.2013, 0:00 Uhr

Okay hm
Ich denke meine 2 Zyklus Hälfte ist auch zu kurz
Und ich probiere es diesen Zyklus mit Frauenmanteltee
Hast du sowas schon mal probiert ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von bine2705 am 31.05.2013, 17:31 Uhr

Hallo Anni

Ich heiße Sabine bin 32 Jahre und auch recht neu hier. Ich bin im 5 ÜZ. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Zyklus wie du und hab mir dann via Internet den KIWU Tee (da ist auch Frauenmantel drin) bestellt. Mir geht's seitdem wesentlich besser mit den Beschwerden, außerdem soll er hilfreich sein beim Einnisten.
Glg. Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von AnniMaus am 02.06.2013, 0:07 Uhr

Danke das ist eine gute Idee mit dem Tee. Dann geht's auf zum nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.