Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi25 am 04.10.2001, 14:00 Uhr

Liebe Katta :ö)

Hallo Katja,

ja, wo bleibt die Gerechtigkeit? Das fragen sich glaub ich sehr sehr viele. Klar, es ist schon toll, das es so Möglichkeiten gibt, wie z.b Icsi um Paaren so evtl. so ihrem Wunsch zu verhelfen. Aber andersrum: Wenn man das nur "darf" wenn man verh. ist, ist es natürlich auch blöde irgendwie.Ich meine, wir wollten eh und eh heiraten, weil wir uns lieben, aber zudem muss erstmal die Scheidung durch sein.
Dann wird Leuten auch noch so Steine in den Weg gelegt. Das kann doch auch nicht gerecht sein, oder???
Aber leider kann man daran nichts ändern. ist nun mal so. Und ich werde mir sehr sehr grosse Mühe geben, die Hoffnung nie zu verlieren. Aber das ist manchmal alles so leicht gesagt. Und vor allen Dingen, manchmal bin ich sooo zuversichtlich und sag mir: diesen Monat klappts bestimmt. Wir werden auch bald das Glück haben, aber dann kommen halt wieder so Tiefschläge wo ich sage: es hilft doch eh alles nix, egal was. Ich weiss, das ist bestimmt eine falsche Einstellung, aber zu gehts mir halt manchmal.
Ich drücke uns für allen hier ganz feste die Daumen, das wir uns alle mit dem SS-Virus anstecken und das das Forum dann bald leer ist und wir uns alle im SS-Forum wiedertreffen. Das wäre doch mal was. Man sagt ja manchmal: Der Glaube versetzt Berge. Aber kann er auch soooo einen riesigen Berg wie diesen Wunsch versetzen??? Ich hoffe es, für uns alle hier

Sei liebt gegrüsst und lass dich drücken

Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.