Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maus84 am 09.03.2016, 1:08 Uhr

Mal sehen...

Also mein zyklus beträgt zwischen 34 u 32 tage. Am anfang also die ersten 2 nach pille absetzen waren es 21 tage. Ja haben eigendlich scho regelmäsig sex. Bis jetz mach ich keine temp kontrolle hab mal ovu gemacht. Nehme schohn folseure hat fa gesagt. Und seit heute schilddrüsen medikament da thc wert auf 2.58 oder so war. Schleim is ab und an durchsichtig. Also rauchen ab und an mal aber nicht oft also ich alkohol ganz ganz ganz ganz selten. Er raucht und trinkt mal gern a bier. Mein freund ist herzkrank und muss halt medikamente nehmen. Ich schau schon das das mit dem richtigen zeitpunkt hinhaut. Njaja mein fa hat gesagt als ich im jan. Dort war das ich noch warten soll das es meist nach 6 mo klapt. Und wenn nicht u ich nicht warten kann das ma da dan was machen kann. Das letzte mal ist meine periode eine wo früher gekommen. Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.