Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 08.06.2011, 22:24 Uhr

Mannooooo.....

... das warten nervt nervt nervt !!!!
Bin jetzt erst ES+3... wie soll ich das nur aushalten ???.... ich will endlich schwanger sein !!!!

 
2 Antworten:

Re: Mannooooo.....

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 9:10 Uhr

Seit wann probierst du's denn schon?

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass eine Schwangerschaft wahrscheinlicher ist, je länger die 2. Zyklushälfte ist. Der Körper muss unglaublich viele Dinge in genau der richtigen Reihenfolge und mit einem extrem fein abgestimmten Hormonsystem erledigen, darum braucht er diese Zeit.

Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, wie du dich fühlst. Mir geht es meist am Zyklusanfang so, ich kann den ES und die nächste Chance kaum abwarten.

Aber vielleicht hat die Natur das schon ganz schlau eingerichtet, dass man Geduld braucht, um ein Kind zu bekommen. Denn spätestens, wenn das Kind da ist, braucht man nichts mehr als Geduld.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannooooo.....

Antwort von maschi2002 am 09.06.2011, 18:09 Uhr

Hallo Bombalurina,

danke für deine Antwort. Ich bin zwar erst im 2.ÜZ, aber dieses ständige Warten nervt einfach nur
Hatte letztes Jahr eine FG in der 12.SSW... und seitdem ist leider auch immer die Angst dabei... aber nun möchte ich einfach erstmal wieder schwanger werden... das wäre toll.
Geduld habe ich genug, ich habe immerhin schon 61 Kinder ich leite eine Betreuungeinrichtung für Grundschulkinder heute haben sie mir wieder den letzten Nerv geraubt... man man man ... aber ich liebe sie alle

Ich habe eine Zykluslänge von 30 - 31 Tagen und hatte am 05.06 meinen Eisprung, also kann ich ERST am 19.06 testen, oder??? 14 Tage nach Eisprung kann ich erst testen, oder?

Liebe Grüße
maschi2002 (nur noch heute 25 Jahre alt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.