Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88 am 26.06.2010, 17:33 Uhr

Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Seit 2tagen spüre ich rein gar nichts mehr. Kein ziehen im Unterleib, keine Schmerzen in der Brust.
Und laut dieser Formel das ES+6 bis +10 die einnistung erfolgt würde ich ja grad drin stecken aber ich fühle mich völlig normal, niergens Anzeichen.
Und seit 4tagen hab ich ja noch diesen schleimigen Ausfluss.

Also ich weiß nicht...


 
9 Antworten:

Re: Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Antwort von Bonnland am 26.06.2010, 20:09 Uhr

Hi, also Ausfluß hab ich null...Aber seit heute morgen so stechen in der Eierstockgegend..Keine Ahnung was ich davon halten soll...
Aber wir hibbeln noch,ja?
Viel Glück Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Antwort von Kruemmelchen am 26.06.2010, 21:55 Uhr

Meine Hoffnung ist auch weg ... fühle mich sooo "normal" und mein Bauchgefühl sagt mir auch ... is nix und das Gefühl täuscht mich nie ... *schnief* Naja auf ein nächstes ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Antwort von SKAni am 27.06.2010, 11:11 Uhr

Ihr dürft euch nicht so verrückt machen!!! Man merkt ja auch in den ersten Wochen nichts. Nur ganz wenige Frauen haben dieses "Gefühl" und wissen schon vorher, dass sie schwanger sind. Wenn ihr nix merkt heißt es aber nicht, dass ihr nicht schwanger seid. Warum solltet ihr auch nicht schwanger sein? Ich meine ihr verhütet nicht mehr, seid jung und gesund... Warum sollte es denn nicht klappen?

Also ich bin zurzeit echt richtig positiv eingestellt. Hab gestern meinen ersten kleinen Strampler bestellt und freue mich einfach nur drauf, wenn es denn soweit ist. Und wenn es diemsal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal. Genießt doch einfach die Vorfreude!!! Also ich schnöker jetzt immer schonmal im Net nach Babysachen und so... Das macht mich glücklich. Die Vorfreude ist doch auch schön!!!

Ich benutze auch keine Ovulationstests. Die machen einen doch auch nur verrückt, finde ich jedenfalls. Genießt doch einfach diese Zeit, denn die gehört auch mit dazu! :-) Also ich bin jetzt richtig entspannt, seit ein paar Tagen. Ich freu mich einfach auf das, was kommt! ;-)

Ich hoffe ich konnte euch so ein wenig Mut machen. Natürlich ist man enttäuscht, wenn es dann nicht geklappt hat, aber auch das gehört eben mit dazu... Wir schaffen das schon!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Jani :-)

SCHLAND!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Antwort von Kruemmelchen am 27.06.2010, 11:36 Uhr

Danke Jani

Du hast ja so recht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Antwort von Mijou am 27.06.2010, 12:00 Uhr

Hallo,

die Einnistung spürt man null, rein gar nicht. Es mag Frauen geben, die rückblickend glauben, da sei irgendetwas anders gewesen als sonst. Ich selbst habe in allen drei Schwangerschaften keine Veränderung bemerkt - erste Anzeichen kamen erst ein paar Tage NACH der Einnistung. Du brauchst also die Hoffnung keineswegs aufzugeben. Es ist normal und die absolute Regel, dass man von der Einnistung nichts merkt!

LG

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr lieben :-) macht so ein Mut

Antwort von mimi88 am 27.06.2010, 13:18 Uhr

Ich seit alle sooo lieb
mit euch ist das hibbeln 200% einfacher

Heute habe ich es ja so leicht im Kreuz.
Ich bin jetzt ES+8
man ist das spannend

Hab euch lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr lieben :-) macht so ein Mut

Antwort von Kruemmelchen am 27.06.2010, 15:23 Uhr

Ja also ich bin nun ES+3 (hoffe richtig gerechnet ... rechne ab Freitag ... fruchtbaren Tage waren Donnerstag und Freitag) ... und hab immer noch ein leichtes ziehen und einen ständigen Drang pipi zu machen ... heul !!!
Aber das hab ich immer nach meinen fruchtbaren Tagen .. ab wann nach den ES kann was merken frühstens,wenn es denn geklappt !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr lieben :-) macht so ein Mut

Antwort von mimi88 am 27.06.2010, 18:07 Uhr

Naja ES+6 bis +10 sagt man ja findet die einnistung statt, davon merkt man anscheinend gar nichts. Ich denk mal n paar Tage danach könnte es vllt los gehen mit diversen Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hoffnung schwindet auch :-(

Antwort von Bonnland am 27.06.2010, 20:51 Uhr

ES plus...?
Wie rechnet ihr das aus??Dazu muß man diese Ovus nehmen,oder??
Ach ne, ich laß das mal, glaub das würd mich verrückt machen..
Ganz viel Glück Euch allen!
Mußte bei Zyklustag 24 angekommen sein-mal abwarten..CIAO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.