Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 25.09.2013, 19:08 Uhr

meine regelblutung bleibt aus

Manchmal verspätet sich die Periode auch wenn man krank ist.hattest du eine Erkältung?vielleicht hast du in der Woche in England nicht genug gefuttert.dann kann die Periode auch schon mal Ausbleiben.ich würde dir auch Raten,falls du aber ungeschützten gv hattest,einen Sst zu machen.
Alles gute für dich!meld dich mal!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine regelblutung

Hallo zusammen, ich bin hier noch neu und hab mal eine frage ich selber nehme zurzeit antidepressiver und hab keine regelblutung jetzt hab ich eine frage ob es vielleicht irgendwas gibt was den zyklus wieder normalisiert hab jetzt schon fast ein halbes jahr wieder keine ...

von kalma 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.