Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 22.07.2009, 10:17 Uhr

Mens-Mädel Manjo

warum hast du denn die Tür aufgemacht? Hast du denn keinen Spion? Nächstes mal druchkucken und erst aufmachen wenn es nicht Tante Rosa ist. Da bringt doch auch das beste Daumenquetschen nichts. Mennoooo!!!

 
5 Antworten:

Re: Mens-Mädel Manjo

Antwort von Manjo am 22.07.2009, 10:23 Uhr

menno alkade du sslottchen....hättest mal fester gequetscht...

die kam so spontan einfach rein...ich hatte keine chance...das war eher ein hausfriedensbruch...die zeig ich noch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Mädel Manjo

Antwort von onyxstern am 22.07.2009, 10:35 Uhr

sorry mausel, vielleicht magst du ja mit mir aufs maiboot warten. aber ich glaub du bist jetzt noch ende april. drück dich. bist du sehr enttäuscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Mädel Manjo

Antwort von Manjo am 22.07.2009, 10:42 Uhr

ET wäre jetzt ca. der 28.04....ein tag nach meiner nichte und 2 tage vor meiner schwester ihren geb. ein stier...

ein bisschen...aber es hält sich in grenzen...ich warte auf dich und wir gehen dann ins maiböötchen....mai ist ein schöner monat...wie auch die 11 anderen monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Mädel Manjo

Antwort von onyxstern am 22.07.2009, 10:49 Uhr

ich will nur wirklich nicht juli oder august. nicht das ich da aufhöre zu üben, aber buhhhhhhhhhhhähhhhhhhhhh stell dir vor jetzt bei 37 grad im schatten mit 4 kg kugel vorne drann. plus 5 kg fruchtwasser,plazente, etc. aufgeschwollene füße, durchwachte nächte. nein danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Mädel Manjo

Antwort von Manjo am 22.07.2009, 10:57 Uhr

bei euch 37°C...schon klar...vielleicht gesamtösiland ...

wie 4? ...

nix da, da musst du durch meine liebe...denk an die schönen laue nächte beim Sk.... ....

du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine Mens ist schon weg...

nach nur 2 Tagen... Hab sie am Sonntag morgen bekommen. Sonntag und gestern normale Blutung, gestern abend schon viel weniger. Und was jetzt noch an meinem Tampon war ist kaum der Rede wert... Nicht dass es mich stört, aber ich denke ...

von Bine74 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Manjo - Mens - WEGBLEIB - Thread

Die doofe MENS bleibt diesmal weg *beschwör* Die

von onyxstern 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt gehts los, jetzt gehts los. Schalalalalllalalal

von Nina84 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Ich hatte am 3.6.09 meine Mens, hatte bis anhin immer 26 T Zyklus. Nun hatte ich diesen Monat den ES drei Tage später als sonst, habe via Persona gemessen. Nun sollte also demzufolge auch meine Mens 3 Tage später kommen, oder? Denn ...

von 1978 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zwei Tests negativ und keine Mens...?!

Hallo Mädels, bin jetzt mittlerweile bei ZT 29 angekommen (Sonst 26 mit Pille) und habe 2 Tests gemacht, die beide negativ waren. Habe vor ca. 3 Monaten schon einmal die Pille abgesetzt und hatte einen 28 Tage-Zyklus. Glaub meine Chancen stehen trotz ausbleibender Mens ...

von Maja86 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen, wie wenn die Mens kommt

Hallo, ich bin heute ZT 23 und ich hab seit ca. 4 Tagen so ein ziehen, wie wenn gleich die Mens kommt. Ist aber doch noch viel zu früh. ES ZT 15, meine Zyklen sind immer ca. 29-31 Tage. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Macht mich jetzt doch ein wenig ...

von pinzessin1 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kommt ...

Hi, war schon im Bett und PC war aus, dann musst ich nochmal auf die Toi und seh ganz plötzlich Schmierblutungen, hab auch schon nen Tropfen roten Blutes dabei gehabt. Naja das wars. Diesmal war ich mir so sicher, ES + 6 Einnistungsschmerzen, die Dauermüdigkeit, das ...

von onyxstern 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Guten morgen ...und Mens sind da :-(

Guten morgen, heute ist ein doofer Tag. Bin heute NMT -2 und dachte ich teste mal . Ja , dann sah ich aber schon ....(Blut) , na toll, ein Test um sonst verschwendet. Das komische ist, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und wenn es anfängt, dann immer mit dunkl. Blut ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensschmerzen....

also ich hab definitiv mensschmerzen ich hoff das ist ein gutes zeichen, im bauch hab ich das normalerweise nicht bei pms ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.