Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin am 09.10.2010, 17:53 Uhr

Mens oder Schmierblutungen????

Heut ist Zyklustag 26 und gestern und heute hatte ich leichte Blutungen, eher Schmierblutungen...
Hab keinerlei Mensbeschwerden, unter denen ich unter der Pille immer ziemlich litt und kann mir kaum vorstellen dass es jetzt ohne Pille nicht mehr so sein sollte. Schließlich hab ich die letzte Pille genau deshalb verschrieben bekommen, weil sie stärker ist und die Regelschmerzen somit leichter werden sollten, was auch geringfügig so war.
Bemerke die Blutung auch nicht immer nachdem ich auf Toilette war, eben war sie z.B. nicht da.

Was meint ihr... Zwischenblutung oder Mens?

 
3 Antworten:

Re: Mens oder Schmierblutungen????

Antwort von Nele2006 am 09.10.2010, 18:38 Uhr

Wann hast du denn deine pille abgesetzt?hattest du seit dem du die pille nicht mehr nimmst nochmal deine mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder Schmierblutungen????

Antwort von SunnyBerlin am 10.10.2010, 14:42 Uhr

Ist der erste Zyklus ohne Pille... Deswegen weiß ich auch gar nicht ob ich schon mit der Mens rechnen kann/muss.

Momentan ist übrigens nichts mehr von der Schmierblutung zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder Schmierblutungen????

Antwort von Nele2006 am 11.10.2010, 13:56 Uhr

Ich denke mal das es eine zwischen blutung war oder die abbruchsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Was bedeuten diese Schmierblutungen?

Ich habe letzten zyklus meine pille abgesetzt, hatte ca 4-5 tage abbruchblutungen und dann war wieder alles normal. Am Samstag hätte ich, laut kalender, meinen ES (habe als letzten tag der periode den letzten tag der abbruchblutung genommen) Hatte Freitag abend GV und gestern ...

von Tarelda 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Mens ist da...

Hallo so auc der 6. ÜZ ist vorbei. habe gestern meine mens bekommen. Das einzigst gute ist, daß dieser ÜZ jetzt nur 32 age ging und nicht 34. Aber ich nehme jetzt ja auch Mönchspfeffer. Ich hoffe es klappt bald. Di gehe ich zur Blutabnahme zm FA. Und ein Zyklusmonitoring wird ...

von sternchen1410 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon wieder Mens!

Hi meine lieben, warscheinlich weiss hier keiner von euch bescheid, und kann mir einen tipp geben, da meine sache ja sooo kompliziert war. Tja nach der ESS hab ich gott sei dank die mens bekommen, und zwar am 22.7. In dem Monat keinen ES gehabt, und jetzt hab ich wieder ...

von JM1507 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Hallo Mädels, also ich hatte vor 10 Tagen eine AS nach FG in der 13. SSW... hatte danach noch 2 Tage ganz leichte Blutungen und dann nix mehr. Seit gestern habe ich die typische Mens Schmerzen und seit gerade auch richtige Blutungen... Kann das denn jetzt schon die Mens sein ...

von Nicki+Krümmel 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch, dieses blöde Warten...

...geht euch das auch so an die Nerven? Ich bin zwar deutlich gelassener als letzten ÜZ aber trotzdem... Erst am 04.07. hab ich NMT, das ist ja noch eine Ewigkeit. Jedes noch so kleine Zeichen bewertet man über. Immerhin bin ...

von mimi88 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens. in sicht!!

Hallo Habe am 5.03.letzte Pille genommen und am 8.03 auch wie immer pünktlich meine Mens. bekommen, aber seit her hatte ich keine mens. mehr gehabt habe oft ein leichter Druck oder Schmerz als ob man sie bekommt aber nix, oder so gelartiger gelblicher Schleim kanns komisch ...

von sonnschein 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warte seit einer woche auf meine mens

und drehe bald durch. 3 test negativ, aber die pest kommt einfach nicht. habe am freitag erst termin beim doch bekommen, denn unser flieger geht nächste woche dienstag und ich muss doch wissen was hier sache ist. mensch...was für ein scheiss.... entweder ss oder mens, ...

von chiara69 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

fragen zur mensblutung....

Hallo zusammen, vorgestern hab ich wieder die pest gekriegt aber nun ist es schon zum zweiten mal anders wie sonst immer, am Anfang ist es ganz arg schwach (hatte ich früher nicht so), dann hab ich wieder echt wahnsinnig schlimme krämpfe und außerdem, sorry, das ist jetzt ...

von Karamella 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.