Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie87 am 07.03.2010, 12:02 Uhr

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal!

Ich hätte ne Frage! Und zwar:
Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag.
ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber auch...
Ist sowas ab und an normal? Oder könnte es vom Mönchspfeffer kommen.
Habe sehr unregelmäßige Zyklen - zwischen 20 und 30 Tagen.

Ach und noch ne Frage
Hab mir Ovus vom Rossman gekauft...sind die was?? Wann würdet ihr anfangen zu testen?

Danke schon mal und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen statt Mens?!

Antwort von Karamella am 08.03.2010, 0:07 Uhr

Hi,
also das kann alles mögliche sein, schmierblutungen können immer mal wieder auftauchen, es kann aber auch eine nebenwirkung vom Mönchspfeffer sein (hab das auch ne zeitlang eingenommen und war bei mir genauso, 2 tage schmierblutung und dann auf einmal garnix mehr, leider ist mir von dem mönchspfeffer aber auch furchtbar schlecht geworden), ich habe aber auch mitbekomen dass schmierblutungen auch oft im frühstadium der schwangerschaft auftauchen.... also zweifelsfrei kann dir das sicherlich nur dein FA beantworten!

Wenn du unregelmäßigen Zyklus hast ist das mit Ovus sehr schwierig, les doch mal einfach in der Packungsbeilage nach.
Ich wünsch dir alles gute und viel glück! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen statt Mens?!

Antwort von chiara69 am 08.03.2010, 16:15 Uhr

hallo,

mir war die ganze zeit so komisch, unruhe, komisches zwicken im unterleib, meine brüste sind größer geworden. habe dann letzte woche einen frühtest gemacht, negativ. am samstag ein wenig schmierblutungen bekommen, am sonntag weniger und heute wieder zu ende. nehme keine mittelchen, mein test gerade sagt "negativ". am w-ende hätte ich sie auch normal bekommen müssen.

keine ahnung was das alles soll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 35 immer noch keine Mens

Ich bins wieder! Es ist offiziel,bin nicht Schwanger! :O( Blut und SST negativ! Aber meine Mens habe ich auch noch nicht! Na ja,ist ja erst der ÜZ 1! Bleibe auf jeden Fall am Ball. Drücke allen anderen die hibbeln die Daumen!

von Salla1 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

... oder doch schon 3Tage vorher??? Wer hat den schon mal früher getestet und nicht abgewartet ob die Mens kommt? Ist es möglich wenn das Ergebnis Tage zuvor Negativ danach noch umschwenken kann? Oder ists eher warscheinlich das die Mens dann acuh kommt? Hoffe ihr ...

von Esther87 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

... oder doch schon 3Tage vorher??? Wer hat den schon mal früher getestet und nicht abgewartet ob die Mens kommt? Ist es möglich wenn das Ergebnis Tage zuvor Negativ danach noch umschwenken kann? Oder ists eher warscheinlich das die Mens dann acuh kommt? Hoffe ihr ...

von Esther87 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nur 1 tag?

seit absetzen der pille war mein zyklus immer gleich, nur diesmal kam sie zwei tage zu früh...sonntag braunes altes blut (sehr wenig) und gestern schmierblutung sehr dunkelrot...heut...nix mehr??? ich weiß...test machen, dann bin ich sicher...aber wollt fragen ob ihr das ...

von kleenemaus 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Konsistenz/Dauer/Farbe Menstruation

Da es ja hier keine dummen Frage gibt, bin ich so frei mal nach euren "Blutungen" zu fragen. Oft lese ich hier was von frischen roten Blut, dass dies der erste richtige ZT wäre...mmmhh, bei mir ist die Blutung immer sehr dunkelrot und eher schleimig und zieht Fäden (ich weiß, ...

von kleenemaus 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage: hab seit dem 15.1. meine mens...

bis heute (24.1.) sind ja nun schon 10 tage... das ist doch nicht normal, oder? ich hab sie sonst immer 5 tage! was kann das sein? ich muss dazusagen, die ersten 3 tage waren ziemlich schwach, da hätte wohl ein ob auch für die 3 tage gereicht! außerdem hatte ich nun zum ...

von ich21 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.