Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 20.01.2014, 20:00 Uhr

menstruation herbeifuehren

Hey maedels ich bin mitlerweile 5 tage ueberfaellig .
ich fuehl mich richtig aufgeblaeht dadurch und hab schmerzen.
kann man auser mit medis noch iwie die mens ausloesen ,bin gestern heis baden gegangen und heut lieg ich schon ganzen abend mit waermflasche aufm sofa.

vllt kennt ihr noch iwas ?

 
3 Antworten:

Re: menstruation herbeifuehren

Antwort von fiona1988 am 20.01.2014, 20:13 Uhr

Ich würd sagen da hilft nur abwarten und eventuell mal ein FA besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menstruation herbeifuehren

Antwort von lenlen85 am 20.01.2014, 20:21 Uhr

Leider kenn ich keinen Geheimtipp dafür. Ich kenn dieses Gefühl aber zu gut. Versuch dich weiter zu entspannen und trink nen schönen Kamillentee. Setz dich nicht so unter Druck.
Lg und lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menstruation herbeifuehren

Antwort von Wollkneuel am 21.01.2014, 9:27 Uhr

huhu,
also es gibt Kräuter die die Menstruationsblutung auslösen können die würden dann aber auch eine Schwangerschaft gefährden, deshalb solltest du nur dann dazu greifen wenn du dir tausend prozentig sicher bist das du nicht Schwanger bist.
Salbei, Schafgarbe, Muskatnuss, Zimtrinde und Zimtblätter, Anis und der süße Fenchel
Allerdings sind sie in ganz geringen Mengen natürlich nicht so wirksam aber das ist ja klar denke ich mal
hoffe konnte helfen Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ein Tag menstruation???

hallo bin neu hier. habe meine pille letzen monat abgesetzt.hab mein zyklus ausgerechnet und hätte heute normalerweise meine tage bekommen. habe gestern starke Blutung gehabt und heute fast nix... hatte diese woche ein jetlag. hat das evtl. die blutung verursacht? wir hatten ...

von honey2203 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach zwei AS hintereinander - Kinderwunsch!!!!!

Hi Mädels Ich hatte vor 5 Wochen eine MA in der 12. SSW und hatte 12+2 eine AS. 3 Wochen später, also vor 2 Wochen, hatte ich dann eine zweite AS, weil noch "Reste" drin waren, die nicht rauskamen. Meine Blutung hat vor 3 Tagen aufgehört und ich warte nun auf meine Mens, ...

von minimamii 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Leichte Menstruationsblutung

Hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch..wir ihr wisst hatte ich eine AS und am Samstag ist meine Menstruation gekommen, jedoch hatt ich die totalen Krämpfe, sodass ich von meinem Mann gleich ins KH gefahren bin. Die Krämpfe blieben bis Montag in der Früh, aber ...

von Semsema 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Konsistenz/Dauer/Farbe Menstruation

Da es ja hier keine dummen Frage gibt, bin ich so frei mal nach euren "Blutungen" zu fragen. Oft lese ich hier was von frischen roten Blut, dass dies der erste richtige ZT wäre...mmmhh, bei mir ist die Blutung immer sehr dunkelrot und eher schleimig und zieht Fäden (ich weiß, ...

von kleenemaus 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation?

Also letzten Tage waren nur so ganz fast unsichtbare schmierblutungen..arzt sagt das das nach dem Absetzen des nuvarings mal so sein kann ..und deswegen hab ich keine ahnung wann mein mnt oder geschweige denn eisprung war oder ist..naja diesen monat habe ich mir keinen stress ...

von gabsik 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.