Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea/36 am 11.09.2001, 8:12 Uhr

Merci........

Guten Morgen,

Wollte mich kurz bei allen bedanken, die mir so lieb geantwortet haben.

*knuddel* an Heiki u Jocaste *knuddel*

An Silvi - ich wünsche dir auch viel Glück für Oktober.....vielleicht hälst du mich auf dem laufenden...

An Jule - ich beginne mit der Pille u wenn dann die Blutung kommt - 3-4 Tage später fange ich mit dem Spritzen an. Hoffe, daß ich mit der Pille Ende 09/2001 beginnen kann......ansonsten eben 1 Monat später.....

An Michi3: deine Antwort war nicht zu lang, danke für diese Ausführung.....man ist eben beim ersten male sehr unsicher u im Klinikum denke ich nicht immer gleich dran alles zu fragen....
wir rechnen noch genau nach, aber bevor das ganze in einer Zitterpartie endet, verscheiben wir lieber.......zum Glück untetstützt mich mein Mann sehr, denn ohne das hätte ich schon aufgegeben.....
wünsche dir alles Gute
vielleicht hören wir wieder von einander
würde mich freuen

Nochmals danke
LG Bea

p.s. ich hoffe, ich habe niemanden vergessen u entschulidige mich lieber schon im voraus.

An Katty......aus dem Expertenforum...auch dir dank - habe mich gefreut, denn die Antwort von dort, war nicht so dolle......

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.