Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi Anna am 11.09.2001, 14:51 Uhr

Merkwürdigkeiten mit meiner Mens.....

Hallole Ladies,

also, nach dem ich heute morgen ja unverhofft meine Mens bekommen und Euch schon mit meinem Frust wahrscheinlich ziemlich genervt habe, kommen mir jetzt ein paar Gedanken, die mir im Nachhinein merkwürdig vorkommen:

Meine Mens kündigt sich eigentlich grunsaätzlich einen Tag vorher mit starken Kopfschmerzen an. Das ist immer so. Und dann dauert meine Blutung immer 5 Tage. 3 Tage davon sogar richtig stark mit Unterleibsschmerzen. Also nicht nur so ein getröpfel. Auch das ist immer so. Aber bereits letzten Monat setzte meine "Regel" ohne vorheriges Kopfweh ein und letztlich hatte ich dann nur an drei Tagen bräunliches "Irgendwas" in wirklich geringen mengen am Tampon.

So, und nun 21 Tage später wieder das gleiche. Wieder kein Kopfweh im Vorfeld. Und heute morgen beim Toilettengang ein paar Tröpfchen, aber seitdem nur ganz wenig bräunliches "Geklumpe" und wieder ganz ohne Unterleibsschmerzen.

Mhm...ist das denn normal?

Also, ich denke jetzt schon seit ein paar Stunden darüber nach. Vielleicht kann mir ja irgendwer von Euch weiterhelfen. Denn jetzt mache ich mir doch Sorgen.

Danke!!!!

Ganz liebe Grüsse an alle

Gabi Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.