Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704 am 03.04.2014, 13:44 Uhr

Mit 30 evtl. schon in den Wechseljahren?

Hallo,
ich bin neu hier in der Community.Ich bin jetzt im 4. ÜZ und habe am 14.04. NMT.
Ich benutze Folioforte und aufgrund von sehr starker PMS trinke ich Himbeerblätter- und Frauenmantelkrauttee und nehme Globulis.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass mein Körper ein Montagsmodell ist und ich schon einiges an körperlichen Gebrechen, Allergien usw. gesammelt habe.

Da ich gern alles richtig machen möchte, bin ich zu meiner FA, um mich evtl. mal durchchecken zulassen o.ä. Naja die schickte mich nach Haus und sagt, wir sehen uns in nem Jahr, wenn sie bis dahin noch nicht schwanger geworden sind. Ok, das scheint der normale Weg zu sein.

Jetzt offenbarte mir meine Mutter aber, dass sie seit Ihrem 31. Lebensjahr ihre Tage nicht mehr bekommt.
Jetzt mache ich mir natürlich tierisch Gedanken...schließlich werde ich in 2 Wochen auch 31.....Auch, wenn ich meine Tage noch bekomme, heißt es ja nicht zwangsweise, dass ich noch fruchtbar bin oder?
Muss ich jetzt erst das Jahr abwarten oder ist das ein Grund mich zu untersuchen? ´Man kann das ja bestimmt irgendwie feststellen inwieweit ich noch fruchtbar bin oder?
Oh, ich bin echt frustriert....:-(
Hat jemand einen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.