Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicoletta80  am 13.07.2012, 22:04 Uhr

Möchte mich auch mal vorstellen!

Hallo an alle!
Ich lese hier schon seit ein paar Tagen alle Beiträge heimlich und interessiert mit. Nun möchte ich mich Euch einmal vorstellen. Ich heiße Nicole und bin 32 Jahre alt. Nach unserer Hochzeit im Februar wollen wir nun in die Kinderplanung einsteigen. Im April habe ich dann die Pille abgesetzt und da wurden wir schon gleich einmal ausgebremst. Durch das absetzten der Pille haben sich erstmal drei dicke fette Zysten am Eierstock gebildet....die mussten dann erstmal weg operiert......anders ging es nicht......und wo ich dann schon einmal in den Schlaf versetzt wurde, habe ich gleich mal einen kleinen Check up machen lassen ob uns bei der Babyplanung noch irgendwas im Wege stehen könnte. Leider ist mein rechter Eileiter defekt aber das soll angeblich nicht ganz so schlimm sein. Nun habe ich danach meine Regel wieder pünktlich nach 28T bekommen und nun kann es los gehen mit der liebelei .
Wir haben uns dann auch mal Ovus zugelegt und heute ist mein 12 ZT und ich bilde mir ein auf dem Test eine Schwache linie zu sehen.....grins...... naja wir machen dann mal fleißig und schauen was im ersten ÜZ so spannendes passiert. wir haben uns jedenfalls vorgenommen alles ganz locker anzugehen.....mal sehen wie das klappt! .
Vielleicht lerne ich ja hier ein paar nette Leute kennen, mit denen man sich austauschen kann..........wir haben ja alle irgendwie das gleiche Ziel!
Bis dahin liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal vorstellen!

Antwort von Chrilis86 am 13.07.2012, 22:11 Uhr

Hallo Liebe Nicoletta,

herzlich willkommen!!!
oh je..das ist ja genau so doof wie bei mir...ich hatte keine Eisprünge :-(
Aber nun ist da doch noch Hoffnung da die man gaaanz schnell nutzen muss!!

Ich hoffe dass du locker bleiben kannst und es ganz schnell klappt!!!! Ich finde es hier so toll, da man hier einfach wenn man ganz unten ist wieder aufgehoben wird und man hier "gleichgesindelte" die genau so leiden und einen verstehen. Anders wie im privaten Leben...

Ich freue mich auf eine schöne jedoch hoffentlich nich so lange Zeit in diesem Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen!

Antwort von Mutsi am 16.07.2012, 19:33 Uhr

Hallo Nicoletta80

Ich bin auch neu hier und schon im 7. ÜZ... Vorab wünsch ich euch viel Spaß beim Jeden Monat aufs neue schön! Ich hoffe auch das du deinen guten Vorsatz durchhälst. Hab ich leider nich geschafft.
Aber positiv denken ist der beste Weg. Bin gespannt was du noch so erzählen wirst in den nächsten Monaten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.