Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeFyNi am 20.08.2020, 19:30 Uhr

Morgen testen?

Da du ja die Pille frisch abgesetzt hast, halt ich es für unwahrscheinlich das es sofort geklappt. (Kann aber natürlich sein!).
Da deinem Körper jetzt die zugefügten Hormone fehlen, muss dieser jetzt lernen sie selber herzustellen. Das kann dazu führen das es noch etwas dauern kann, bis sich bei dir alles einpendelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung morgen?

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal.. könnte morgen mein ES sein? Siehe Bild die Ovus. Was sagt ihr? seit gestern immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und seit heute Rückenschmerzen und stärkeres Ziehen. Befinde mich übrigens im ersten Übungszyklus

von kirsche22 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2 positive teste eine gestern und eine heute morgen

Hallo mich wundert es das ich zwei Tests gemacht habe und beide positiv aber gestern war ein test und extra nochmal heute mit dem morgen Urin auch positiv heute gegen Nachmittag bekam ich meine periode die schon seid mehr als 2 Wochen überfällig ist/war stimmt da etwas nicht ...

von Sedo 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin

Ich hab eine Frage. Was ist der Morgenurin? Der erste Urin den ich nach mehreren Stunden Schlaf lasse? Wenn ich nach 7Std Schlaf auf Toilette gehe und Pipi mache, dann nochmal 2 Std schlafe und wieder Pipi mache (ohne etwas getrunken zu haben), ist dann der zweite Urin ...

von Nebahat 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Hallo, ich und mein Freund versuchen seit ca 6Monaten Schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 28. Februar, bin also jetzt ca. 2 wochen drüber. Gestern Abend habe ich einen Test(links auf Bild) gemacht der schwach aber positiv war. Zur bestätigung habe ich heute Morgen ...

von sxpxix 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

POS ovu Test und erst morgen wieder Zeit zu hibbeln

Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte am 22.12 sex mit meinem Freund und heute am 26.12 einen positiven ovu Test . Heute hab ich aber 24 h Dienst im Krankenhaus und wir können erst morgen wieder herzeln. Wird es morgen noch ...

von Nona0287 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen🍁

Hallo ihr Lieben, bin noch neu hier und wollte eigentlich bis Dez warten, bevor ich hier schreibe. Ich bin allerdings schon so aufgeregt, dass ich nicht länger warten kann/ will Seit gestern hab ich meinem letzten ...

von Akira86 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin im Kinderwunschzentrum

Hallo! Ich möchte das nur gerne loswerden. Nachdem wir im letzten Jahr Februar die Pille absetzen und dss Jahr sehr turbulent war (mein Zyklus und Körper), haben wir morgen einen Termin im KiWu Zentrum. Ich habe nicht einen Eisprung bisher feststellen können und werde bereits ...

von SarahLi25 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hibbeln! Morgen nmt!

Huhuu hab morgen nmt und bin total aufgeregt!Renne ständig aufs klo und gucke nach... komische krämpfe habe ich ja jetzt seit letzten Montag Werd noch verrückt... Mumu gestern noch tief und fest. Heute aber sehr hoch und fest. Brüste ...

von Violett87 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.