Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fam.brandt2012  am 20.07.2012, 17:51 Uhr

Muskelkater im Bauch

hallo ihr lieben,

ich hatte die tage schonmal geschrieben.
diesen zyklus habe ich ja komplett aus den augen verloren.
ich weiß nur das mein ES am 3.7. war und ich eine SB am 11.7. hatte.
seit heute habe ich eine art muskelkater im bauch-mehr jedoch richtung UL.

testen will ich noch nicht aus angst er könnte neg. sein.

wer hatte das auch schonmal??


glg

 
2 Antworten:

Re: "Muskelkater" im Bauch

Antwort von jule2609 am 20.07.2012, 19:10 Uhr

Hallo,ich hatte sowas noch nicht,aber hey was soll schon passieren ..wenn der test negativ ist (wie bei mir heute früh(ES+10) ) dann weisst du wenigstens woran du bist...und du hast den vorteil dass du dich insgeheim noch nicht auf eine ss eingestellt hast aufgrund der ausbleibenden periode...ich würds riskieren:) ich drück dir die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Muskelkater" im Bauch

Antwort von schaefchen89 am 20.07.2012, 21:58 Uhr

Hallo Du :)

Ein Anzeichen, dass man recht zeitig merken kann, ist das Dehnen der Mutterbänder. Das kann sich ungefähr so anfühlen, wie Du es beschreibst. Und ja, das hatte ich in der letzten SS auch. Nach der Fehlgeburt hatte ich aber auch weiterhin ganz ähnliches Ziehen ohne schwanger zu sein.

Also, vermutlich bedeutet es, dass sich da unten irgendwas tut, nur ob das die erwünschte Schwangerschaft ist, wirst Du an dem Ziehen nicht herausfinden können. Wenn Dein ES wirklich am 03.07. war, dann kannst Du Dich ruhig trauen, einen Test zu machen! Ich drücke die Daumen für Dich, dass der auch positivi ausfällt

Dir liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.