Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heartflower97 am 03.06.2023, 8:38 Uhr

Myo-Inositol neu angefangen

Guten Morgen liebe Community
Ich habe PCO und leide leider unter sehr langen Zyklus ich habe ein Kinderwunsch mit meinen Mann aber leider funktioniert das nicht mit wurde geraten Myo-Inositol zu nehmen das habe ich mir geholt nur leider habe ich damit angefangen während meine Periode nun habe ich wieder Mal 14 Tage schon meine Periode was denkt ihr soll ich das inositol erstmal weg lassen ?

 
4 Antworten:

Re: Myo-Inositol neu angefangen

Antwort von Iri.Ni am 03.06.2023, 10:26 Uhr

Hey wie lange nimmst du das bereits ein? Soweit ich weiß, ist es egal, wann du im Zyklus damit angefangen hast. Aber alle NEM/Wirkstoffe brauchen ja immer eine gewisse Zeit, bis sie wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myo-Inositol neu angefangen

Antwort von Heartflower97 am 03.06.2023, 11:04 Uhr

Ich nehme sie seit knapp 1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myo-Inositol neu angefangen

Antwort von Iri.Ni am 03.06.2023, 11:24 Uhr

Nimm sie weiter in der angeordneten Dosierung. Wie gesagt kann mehrere Wochen/Monate dauern bis sich was spürbar bessert. Ansonsten wende dich mal an deinen behandelnden Arzt alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myo-Inositol neu angefangen

Antwort von Die.Kimm am 05.06.2023, 6:28 Uhr

Ich habe auch während meiner Periode angefangen Clarvella zu nehmen. Ich habe es genau nach Anleitung genommen kein Tag ausgelassen und hatte jetzt am ZT 16 meinen Eisprung. Ich habe sonst auch einen langen Zyklus aber dadurch hat es mir jetzt schon zweimal geholfen früher einen Eisprung zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.