Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jowi am 25.02.2014, 14:51 Uhr

NMT +11

Hi Lotti,

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es letzen Monat genau gleich. NMT +14 kam dann die Mens. Hatte sonst auch immer regelmäßige zyklen. Bin dann zu meiner FA gegangen weil mir das alles komisch vor kam. Sie hat auch alle möglichen Untersuchungen gemacht, aber man hat nichts gefunden. Fest steht ich bin nicht schwanger und war es auch nicht. Bekomme jetzt ab dem nächsten Zyklus Colmifen um meinem Ei etwas auf die Sprünge zu helfen damit der Zyklus nicht wieder so lange ist. Warum mein Zyklus aber plötzlich aus der Bahn gekommen ist, konnte nciht festgestellt werden.

Ich würde mal sagen wenn deine SST negativ sind, dann bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger, es sei denn dein ES hat sich extrem nach hinten verschoben, was ja schon sein kann. Hast Du denn deinen ES irgendwie feststellen können (Ovos?, Tempi etc...)

Alles Gute für Dich!
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.