Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 17.08.2011, 10:05 Uhr

NMT+3

Soll ich nochmal testen? Hab mal ausgerechnet. Den Test hâtte ich erst montags machen sollen, war ja sonntags negativ. Weiß Net ob ich noch weiter warten soll oder nochmal testen

 
23 Antworten:

Re: NMT+3

Antwort von Fantasia28 am 17.08.2011, 10:12 Uhr

Hi, mir gehts genauso. Bin auch NMT+3. Hab den Test zwar Montag gemacht, aber nicht mit Morgenurin und hab ihn leider erst nach 15 Minuten abgelesen, obwohl er nach spätestens 10 Minuten gelesen werden sollte. Habe auch noch keinerlei Mens-Anzeichen udn werde deshalb morgen einen neuen Test machen.
Das würde ich dir auch raten. Dann weißt du wenigstens Bescheid. Und der Anstieg der Hormone scheint ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu verlaufen. Gerade wenn du schon am Sonntag getestet hast, kann es noch zu früh gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 10:20 Uhr

Ist halt echt immer doof -.- bin nicht so der Mensch der gerne wartet. Sollen sie jetzt kommen und Net erst Wochen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von enola83 am 17.08.2011, 10:35 Uhr

hi du,
ich kann dich verstehen (bin jetzt bei nmt+9, negativ). meine vernünftige seite würde dir raten noch ein paar tage zu warten und dir die euronen zu sparen, aber ganz ehrlich - ich an deiner stelle würde testen, weils meine neugier nicht zulässt zu warten bzw. nicht zugelassen hat zu warten (hab diesen zyklus jetzt 3!! tests hinter mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 10:38 Uhr

Ok ich hol mir mal einen und mach ihn morgen früh. Welcher ist denn gut? Hab am Sonntag nen billig Test vom dm genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von enola83 am 17.08.2011, 10:45 Uhr

der frage schließ ich mich an - gibts da großartig unterschiede?

hab auch immer nur den von der drogerie ums eck... vl lagern die ja falsch und das negativ ist positiv?! nee, wohl eher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 10:49 Uhr

Denk mal am besten ist der clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... Ihr Hibblers ...

Antwort von TeddyLoona78 am 17.08.2011, 10:50 Uhr

... muss Euch mal drücken ... Ihr seid ja alle so was von HIBBLIG ... erinnert mich an meine ersten 1 - 3 ÜZ ... hui da hab ich auch jede Menge Tests verbraten ... und die die negativ waren, waren halt auch negativ, da hätte ich jeden Tag einen machen können, davon wären die nicht positiver geworden ...

denkt bitte dran, dass sich Eure Zyklen erst einpendeln müssen und es einige Mädels hier in den Foren gibt die locker über 30 , 40 Tage haben ...
das geht sonst echt ins Geld und wenn Ihr einen Test macht und dem doch nicht glaubt und 2 Tage später wieder einen macht, hilft Euch das echt nicht weiter ...

sprecht doch mal mit Euren Docs was so normal ist am Anfang bis sich das eingependelt hat ...

mein erster Zyklus war nach Entfernen der Spirale 33 Tage lang, also echt nicht megalang, aber es gibt hier auch Mädls die nach der Pille noch viel längere Zyklen haben ...

ich kann Euch echt verstehen, am Anfang ist das alles sooo spannend und aufregend und es kööönte ja geklappt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ihr Hibblers ...

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 11:03 Uhr

Ich weiß :-(. Ach ist doch blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ihr Hibblers ...

Antwort von enola83 am 17.08.2011, 11:06 Uhr

du sagst es! manchmal denk ich echt, ich hab den totalen vogel!!

hab beschlossen nächste woche mal gemütlich in den urlaub zu fahren und die baby-hibblerei in dieser zeit ruhen zu lassen und nur die sonne zu genießen *ganzfestvornehm* ablenkung gibts da wenigstens genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ihr Hibblers ...

Antwort von TeddyLoona78 am 17.08.2011, 11:11 Uhr

... ach Blöd ist das nicht ... wird sind doch aller hier in der gleichen Situation ... alle wollen endlich ... nur ab und zu müssen wir einander an den Ohren ziehen wenn wir allzu hibblig sind *zwinker* ...

Wir werden im nächsten Jahre alle supersüße nette Babys im Arm halten und über diese Zeit nur lächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ihr Hibblers ...

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 11:14 Uhr

Will auch. Ne ich geh arbeiten und seh in der Mittagspause nur schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ihr Hibblers ...

Antwort von enola83 am 17.08.2011, 11:20 Uhr

ja ich seh auch nur noch schwangere und babys... schon wahnsinn wie man sich darauf konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ihr Hibblers ...

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 11:21 Uhr

Ja aber echt. Total übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von drache782 am 17.08.2011, 12:45 Uhr

Schaden kann es ja nicht nochmal zu testen- aber sei nicht zu enttäuscht, wenn sich das erste Ergebnis wiederholt! sind gedrückt!

Ich hab schon Sorgen - wenn ich das beu euch allen so lese - vorher alles recht regelmäßig und dann läßt die Mens auf sich warten bei negativem Ergebnis - meine kommt immer pünktlich wie ein Uhrwerk - hoffe das bleibt dann auch so wenn das Hibbeln losgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 12:51 Uhr

Danke schôn. Bist du noch nicht aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von drache782 am 17.08.2011, 12:55 Uhr

Gibt ja noch keinen Grund aufgeregt zu sein.
Wir starten mit dem hibbeln erst Ende des Jahres - vor lese ich mich kribbelig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 12:57 Uhr

Haha. Also ich war schon aufgeregt bevor wir angefangen haben zu üben. Bin ich froh wenn das warten fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von drache782 am 17.08.2011, 13:01 Uhr

Ja, also wenn es nach mir ginge könnten wir direkt anfangen!!! ;-)
Mein Mann nennt mich immer liebevoll seine Euphoriewelle - das sagt doch alles oder?!?

Einer der Gründe warum ich schon hier schreibe ist, dass ich meinem Mann sonst mit allem auf die Nerven gehe - und Frauen können das halt besser verstehen.

Die Nervosität steigt aber stetig muss ich gestehen - ist ja nicht mehr ewig lang!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 13:06 Uhr

Haha das kenne ich. Meiner ist auch froh, dass ich hier drinne bin. Er plant zwar gerne mit mir aber das langt dann auch.

Und wieso wartet ihr bis Ende des jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von drache782 am 17.08.2011, 13:15 Uhr

Wollen die Steuerklassen noch ändern vorher, damit uns keine Kente beim Elterngeld flöten geht (wir arbeiten ja beide voll) und haben noch einiges an Renovierungen am Häuschen zu machen. Dann ist das Nest auch fertig und kann kindgerecht eingerichtet werden!

Mein Mann hat es leider nicht so eilig!!! :-( Naja aber müssen ja auch beide wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von god-bless-u am 17.08.2011, 13:19 Uhr

Ja klar. Wenn der Mann nicht mit macht muss man erstmal warten. Meiner wollte von sich aus früh noch ein Kind weil er kein großen Altersabstand zwischen beiden haben will. Da hat das dann gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von lykiana am 17.08.2011, 13:21 Uhr

Wir können bald einen Club aufmachen... ;-)

Bin auch NMT+3 und hab Montag abend negativ getestet. Aber bis jetzt nix da und auch nicht das Gefühl dass noch was kommt. Wir sind mittlerweile schon total durch den Wind, weil wir natürlich hoffen, hoffen, hoffen, dass es diesmal geklappt hat.
Morgen früh wird nochmal getestet und ansonsten mach ich nen Termin bei meiner FÄ aus, dass die sich das nächste Woche mal anschauen soll wenn bis dahin nix kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3

Antwort von Maxi20068 am 18.08.2011, 22:17 Uhr

hi,
ich bin heute auch NMT+3 ,habe auch am montag negativ getestet und bei mir ist von mens auch noch nichts in sicht... jetzt hoffen wir wohl alle das noch was passiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.