Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia am 16.10.2023, 12:47 Uhr

Nach abgang wieder schwanger werden

Dein Verlust tut mir so leid, fühl dich gedrückt

Theoretisch könnt ihr direkt wieder los legen, denn die Wahrscheinlichkeit für eine normal verlaufende SS ist jetzt gerade am höchsten!

Wir hatten nach unserer FG im März 22 zwei Monate gewartet und sind direkt im 1 Zyklus schwanger geworden. Unsere Tochter kam im März dieses Jahr gesund und munter auf die Welt. Die SS verlief ohne Komplikationen die Angst vor einem Verlust ging zurück als ich sie gespürt habe.

Ich wünsche dir / euch alles Gute und dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach frühem Abgang

Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren im letzten Jahr im Oktober schwanger. Leider ging unser Kind in der sechsten Woche ab. Neun Monate hatten wir auf diesen Moment hingefiebert und dann wurde er uns innerhalb weniger Wochen genommen. Es war der schlimmste Tag in ...

von drjanitor 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwanger werden nach frühem Abgang

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Rückmeldungen wie schnell oder eben nicht schnell vielleicht einige von euch nach einem frühen Abgang wieder positiv testen konnten. Ich befinde mich gerade im 1. Zyklus ...

von Tauili 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Hallo, Ich hatte 4 schwangerschaftstests positiv getestet aber die wurden alle erst nach 30 Minuten oder sogar 1 Stunde positiv. Und heute hab ich meine Tage bekommen also heute wäre auch mein NMS Tag gewesen. Habe auch unterleibschmerzen wie immer und davor hatte ich ...

von M.Y1lmz 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwanger? Abgang?

Hallo, Ich hatte letzt schon einen Betrag geschrieben und diese Unsicherheit macht mich weiter verrückt. Am freitag den 1.10. War ich beim FA und der sagte mir das der eisprung am WE kommt. Meine zykluslänge kann ich derzeit nicht benennen aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei ...

von Hermine1984 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern spontan starke Blutungen und der Arzt meinte da es noch sehr sehr früh ist, würde dies wie eine ganz normale Regelblutung verlaufen. Jetzt meine Frage: Was habt ihr dannach getan um wieder schwanger zu werden, wir wollen es am besten ...

von Fee_74 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Früh Abgang; erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche "Gleichgesinnte". Erste Schwangerschaft: ca. 2-3ssw: (nach testanzeige) posetiver Test. 7ssw ersten Termin bekommen, Herzchen schlug. 11 ssw: kein Herzschlag mehr, kein Embryo mehr (keinerlei Schmerzen oder Blutungen). letztendlich ...

von Sunshinej90 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Leute, Heute ist der 5 Tag meiner überfälligen Periode mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig vielleicht mal ein Tag zu früh aber bisher seit mehr als einem halben Jahr nie zu spät gewesen. Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. ...

von Vanessa2001 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

facelle Schwangerschaftstest esplus 8 9

Hallo ich wollte euch mal fragen habe hier Tests ab es plus 8 9 und habe die 2 oberen einen morgends also kein morgenurin gemacht und der andere nachmittags war da länger nicht auf dem Klo. Und der 3 heute morgen aber hab das urin ausgehoben 2 stunden bei zimmertemperatur da ...

von kinderwunsch12 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, Ich bin heute Zyklustag 27 und sollte wenn morgen meine Periode bekommen. Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht da ich diesen noch Zuhause hatte (von Testament vom DM). Kennt diesen jemand ? Gleich zu Beginn war er schwach und jetzt ist er immer stärker ...

von Sabse90! 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Schwangerschaftsneuigkeiten von Freunden um?

Ich habe zwei Freundinnen, die auch an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Beide deutlich jünger als ich, erst Ende zwanzig. Die eine hat schon ein Kind und von der anderen hab ich jetzt erfahren, dass sie schwanger ist und schon in der 13ten Woche! Das trifft mich schon sehr. Ich ...

von hundemami007 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.