Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80 am 30.10.2011, 10:29 Uhr

Nervenzerreißend!!!

Hallo ihr alle,
hab mich anscheinend zu früh von der letzten Hibbelliste gestrichen!!
Hab euch ja geschrieben das ich Mittwoch ne (super) leicht Schmierblutung gehabt und - wie soll ichs sagen - seitdem NIX!!! Keine Mens!!!
Wollte gestern schon nen Test kaufen aber bei Schlecker hatten sie keine und für in die nächste Stadt zu fahren hatt ich dann doch keinen Bock. Jetzt muß ich halt bis morgen warten - bäääää!!!!
Na mal sehen. Es wär so schön. Hab nur irgendwie überhaupt keine Anzeichen dafür - zumindest keine wie die Anderen sie so oft hatten - Brust spannen und so. Mir war nur gestern zwischendurch mal bissel "kotzig" und ich könnt alle Stund aufs Klo - soll anscheinend auch ein "Zeichen" sein.

Drückt mir die Daumen das ich morgen nen positiven Test in der Hand hab.

Schönen Sonntag noch. LG

 
4 Antworten:

Re: Nervenzerreißend!!!

Antwort von Kuddel85 am 30.10.2011, 11:41 Uhr

Oh ha!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenzerreißend!!!

Antwort von Tia0312 am 30.10.2011, 13:36 Uhr

Hallo Schnecki,

wann hattest du denn NMT? So ein flaues Gefühl im Magen (also leichtes Unwohlsein) und oft auf´s Klo müssen sind auf jeden Fall Anzeichen (war bei mir auch so). Außerdem eine Änderung des Geruchssinns (etwas verstärkt) und etwas höhere Temperatur (nicht viel, hatte nur keine kalten Füße mehr wie sonst immer...)

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße
Tia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenzerreißend!!!

Antwort von schnecki80 am 30.10.2011, 19:15 Uhr

NMT wär eigentlich zwischen Dienstag (kürzester Zyklus) und Freitag (bis jetzt längster Zyklus) gewesen. Wenn ich nen Durchschnittswert nehm Mittwoch und da war ja auch die Minnischmierblutung. D.h. ich wär jetzt NMT+4.
Hab auch so ein komisches Ziehen in Unterbauch. Fühlt sich anders an als bei der Mens.
Ich bin so gespannt. Morgen früh wird getestet.
Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid ob wir es in den Julibus geschafft haben.

Schönen Abend noch ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenzerreißend!!!

Antwort von Aomame am 30.10.2011, 22:47 Uhr

Das mit den Daumen erledige ich gleich. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.