Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoMi6.3 am 28.09.2010, 16:52 Uhr

Neu Hier

Hallo ihr lieben...

wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus M-V und bin 27 jahre jung....
Hab schon länger einen Kinderwunsch aber habe die Pille erst vor einem Monat abgestzt. Nun bin ich ganz gespannt wie das alles weiter läuft, nur hab i angst das i anfange mir darüber zu viele gedanken zu machen. Is allet net so einfach.
Meine nächste MS müsste am 6.10 sein... Bin schon son bissel hibbelig

Ich hoffe wir haben hier viel spaß...

Lg RoMi

 
2 Antworten:

Re: Neu Hier

Antwort von gusti05 am 28.09.2010, 20:10 Uhr

hallöchen und herzlich willkommen...

also auch dir... nur ruhe bewahren, ich weis, es ist wirklich immer leichter gesagt als getan, aber nur so machst du dich nicht zu sehr verrückt, was ja auch nicht gesund ist und alles dadurch durcheinander geraten kann... glaub mir, war bei mir letzten monat so... seit dem sage ich mir, es kommt wie es kommt, bin viel entspannter und denke nicht gleich bei jeden ziepen, dass es mit ner schwangerschaft zusammen hängen könnte, sondern sag mir eher, das es noch andere logische erklärungen dafür geben kann... naja, wie dem auch sei... nur ruhe bewahren, dann klappt es auch hoffentlich ganz schnell das wünsche ich dir wirklich, vor allem das sich erst einmal deine regel ordentlich blicken lässt ^^ damit du weißt das da alles i.o. ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von RoMi6.3 am 29.09.2010, 10:14 Uhr

ja es ist wirklich leichter gesagt als getan....
bin momentan dabei mich ganz viel abzulenken und eigentlich habe ich immer gesagt wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann warten wa noch nen bißchen... aber jetzt wos realität is ist es nicht einfach... und wenn man den andere sachen im kopf hat kommt jemand mit ner kugel odern nen wagen geschoben... oh oh... naja wir setzten uns nicht untere druck.... irgendwann klappt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.