Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron am 07.09.2023, 13:53 Uhr

Neu hier brauche eure dringende Hilfe von erfahrenen Mütter und schwangere

Rational betrachtet, wird dir hier niemand was sagen können. Wie auch?
Das können Anzeichen einer Schwangerschaft sein, können Periodenvorboten sein, kann auch einfach ein rumpeliger Bauch sein. Das kann online niemand feststellen, nicht einmal du bist dir ja sicher…

Eine Frühschwangerschaft kann Symptome haben, viele merken aber auch absolut gar nichts. Über mein erstes (Hoppla-)Kind bin ich „gestolpert“, als mir plötzlich von Kaffeeduft übel wurde. Da war ich in der 10. Woche - vorher keinerlei Hinweis .

Wenn du in 3-4 Tagen fällig wärst, kannst Du morgen mit dem ersten Pipi einen Presense machen, die haben bei mir zuverlässig sehr früh angeschlagen. Wenn du mehr Ruhe in allem willst, wäre es das Schlaueste, zumindest bis zum Tag der erwarteten Periode zu warten und entweder dann oder 1-2 Tage später zu testen, wenn sie ausbleibt. Dann sollte der Strich eindeutig sein und du machst dich nicht tagelang verrückt. Und sparst einen Test

Viel Glück und lieben Gruß, Chrys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.