Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May88 am 20.01.2016, 14:42 Uhr

Neues Jahr neues Glück?

Hallo,

Kurz zu meiner Geschichte, vor ungefähr 3 Jahren fing mein Kinderwunsch an und wir übten circa 2 Jahre. Dann kam ein Schicksalschlag, da fing ich wieder mit der Pille an. Das Problem in diesen 2 Jahre habe ich mich fast verrückt gemacht und will (hoffentlich) es anders angehen.

Bin jetzt schon 3 Monate "Pille-frei" und es sind noch 2-3 Tage zur Mens. Jedoch habe ich seit eniger Zeit einpaar "Symptome". Ich versuche nicht sofort an Schwangerschaft zu denken aber mein Hirn will es nicht anders. Es gibt viele andere Erklärungen als Schwangrschaft, aber es wäre zu schön um wahr zu sein.

Also ich hab wie soll ich es nennen "schwere Hüften", ganz besonders am unteren Rücken. (Keine Ahnung ob jemand das versteht)
Am Unterleib rechts ein heftiges Stechen, jetzt ist alles wieder ok.
Und seit gestern müde und mir ist au etwas schlecht.

Diese Symptome habe ich normalerweise beim ES, jedoch beim abtasten des MuMu, war diese ganz hart und zu.

Eben wird die Mumu in wenigen Tagen oder morgen weicher, oder könnte es wirklich sein?

Wer ist noch dabei beim Versuch nicht verrückt zu werden? Kann es leider nicht abschalten und die Gedanken kommen immer wieder wenn etwas zwickt.

 
5 Antworten:

Re: Neues Jahr neues Glück?

Antwort von Tinker1983 am 20.01.2016, 16:14 Uhr

Ich befürchte, das kann dir niemand sagen. PMS und erste Anzeichen sind wohl she ähnlich.

Ich hatte diesen Monat zum ersten Mal ein Symptom, das ich vorher NIE hatte. War aber nur mal was Neues aus der PMS Schublade.

Mir hat mal mein FA gesagt, alles vor NMT ist PMS, alles danach ich eine Chance :)
Abschalten tut glaube ich keiner von uns wirklich bei dem Thema.

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück?

Antwort von allesseins am 20.01.2016, 17:29 Uhr

Halli hallo :-)

Wir sind im 4 Übungsmonat und auch ich hab bis jetzt jedes mal gedacht ich sei schwanger
Bis jetzt war es jedesmal PMS. Aber diesen Monat ist es irgendwie anders
Ich bin jetzt ES+12 und habe nichts. ... rein garnichts. ..
Hatte bei ca ES+6 ein mega dolles Leistenziehen... 5 min dann wars weg und seit dem nichts... auch ich bin am hibbeln und total gespannt

Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück?

Antwort von binni am 20.01.2016, 17:30 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :) ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück?

Antwort von May88 am 21.01.2016, 7:56 Uhr

Hallo :)

Ich drück dir auch die Daumen.
Einmal dachte ich auch dass ich schwanger wäre, ich war sogar 2 Wochen drüber, leider war der Bluttest negativ, damals war ich am Boden zerstört. Damals hatte ich ein Zyklus von 52 Tage, wie sollte man da nicht verrückt werden.

Tief im Inneren hat man Angst wieder enttäuscht zu werden aber der Gedanke endlich schwanger zu sein.

Ich wünsch euch allen viel Glück, vielleicht ist das Jahr 2016 unser Glücksjahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück?

Antwort von May88 am 25.01.2016, 8:13 Uhr

Leider war alles, wie dein FA schon sagte, nur PMS Symptome.

Ich halte mir das im Gedächnis wenn ich wieder verrückt werde. Danke :)

Meine Tage kamen leider am Freitag ganz pünktlich an.

Auf in die nächste Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.