Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 30.06.2011, 6:41 Uhr

nicht alle haben Glück !!!!

Hey Mädels!!!!

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt gehts mir nicht dolle!!!!

Der erste Schlag in den Magen kam heute um halb 6 nachdem ich meine Tempi gesehen habe.......................... .......ein voller Rutsch in den Keller auf 36.50°C.........................

Der zweite Schlag in den Magen kam als ich um 6 aufgestanden bin und die zwei ONE STEP SSTs gemacht habe.........keine zweite Linie........

Und der häftigste Schlag in den Magen kam als ich auf nummer sicher gehen wollte und den CB SST gemacht habe und wörtlich lesen konnte:
NICHT SCHWANGER........

eigentlich hätte ich mir die ganze testerei ja sparen können als ich meine Tempi gesehen habe aber ich wollte es einfach sehen glaube ich.........

die Schnuller hab ich gleich in den nächsten Schrank verbannt und bin wie ein geprügelter Hund mit dem CB SST zurück ins Bett zu meinem Mann.........
der sah mich an...........ich zeigte ihm das Ergebnis und was macht er:" Ohhh hmmm!"
MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich dann unter meine Decke verkrochen und hab geweint und er hat mich nich mal ein bissl getröstet........................und nun sitz ich auf dem Sofa und er hat sich wieder umgedreht.......und schläft noch ein bissl......Vielen Dank auch


ich wusste das ich der ganzen Sache nicht trauen kann...............
ich wusste das sich sein Zyklus verschoben hat.........aber gehofft habe ich trotzdem.........
Und sobald meine Mens endlich mal da ist bin ich im ÜZ 10 angekommen.........uiii toll zweistellig.....ein Traum.......und ich......als "alter Hase" bleib euch weiterhin erhalten...........

 
10 Antworten:

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von Engel2302 am 30.06.2011, 6:47 Uhr

ich bin zwar neu hier, aber möchte dir trotzdem Trost schenken ich weis wie du dich fühlst! Nicht aufgeben! Ich denke dein Mann is bestimmt genau so enttäuscht wie du, nur können Männer leider nicht immer ihre Gefühle zeigen!
Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 30.06.2011, 7:02 Uhr

Wie eben schon gesagt... lass dir den Tag nicht zu lang werden und lass dich von Männe drücken, wenn er wach ist.....
fühkl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von sasa78 am 30.06.2011, 7:19 Uhr

Guten Morgen liebe Jane,

lass dich mal ganz doll

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie deprimiert man ist, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber du darfst die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben. Irgendwann wirst auch DU mit Sicherheit belohnt werden. Dein Krümel putzt sich eben besonders doll heraus.

Sei nicht so sauer auf deinen Mann. Es gibt wirklich Männer, die ihre Gefühle nicht zeigen können/wollen. Die machen das mit sich selber aus! Wenn er wach ist drückt Euch ganz doll und dann wenn die Mens da ist, gehts wieder voller Elan an den nächsten Zyklus. Da klappts ganz bestimmt. Ich für meinen Teil drück dir dafür jedenfalls ganz ganz feste die Daumen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von sato2011 am 30.06.2011, 7:47 Uhr

Oh man, das sah alles sooooo gut aus!



Sei nicht traurig, dass Dein Mann sich noch mal zum schlafen umgedreht hat. Der weiss ja auch, dass seine Flitzer alle in Bester Stimmung sind und dass er nix dafür kann, dass es nicht funktioniert hat. Dementsprechend macht er sich da weniger Gedanken drüber als Du! Die Männer verstehen das einfach nicht so wie wir. Für die Männer ist die Beziehung zum Baby auch während der Schwangerschaft eine ganz andere... Da müssen wir Frauen uns wohl mit ein bisschen Nachsicht üben... Ich bin mir aber sicher, dass er Dich nicht ärgern wollte....

Eigentlich gar keine so schlechte Taktik der Männer von der wir uns was abschneiden sollten. Die Umsetzung halte ich nur für fast unmöglich! Da scheitert es dann doch an dem fehlenden Y-Chromosom...

Was steht denn jetzt auf Deinem Plan? Bist Du bereit für einen neuen ÜZ? Hast Du vor noch mal Deinen FA zu konsultieren?

Ach meine süße Maus, das Babyglück muss einfach auch mal an Eurer Tür halt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von muffin81 am 30.06.2011, 7:57 Uhr

Ach du Keks, damit hatte ich nicht gerechnet!!!

Das tut mir ehrlich sooooo Leid für Dich!!!

Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von Bombalurina am 30.06.2011, 8:17 Uhr

Och Süße, das ist so schade! Ich war so optimistisch bei dir diesmal...

Hat dein Mann dich denn inzwischen ein bisschen getröstet?
Nimm's ihm nicht allzu übel, ja? Ihr wisst ja seit diesem Zyklus, dass seine Flitzer nicht in Topform sind, da ist es bestimmt nicht einfach für ihn, dich jetzt so traurig zu sehen. Vielleicht fühlt er sich "schuldig" daran und weiß noch nicht, wie er damit umgehen soll... also geht er besser gar nicht damit um und weicht aus. So würde ich mir sein Verhalten erklären.
Und mal ehrlich: Hätte es dir geholfen, wenn er gesagt hätte "Das wird schon, Liebes, sei nicht traurig"? Sowas sagt mein Mann immer, wenn die Mens mal wieder da ist, und es hilft mir kein Stück weiter. Er könnte genausogut sagen "Du dumme Kuh bist immer noch nicht schwanger!" Weil in dem Moment einfach ALLES weh tut, egal was jemand sagt.

Liebe Jane, auch wenn du das vielleicht jetzt noch nicht hören magst: es wird alles gut! Wir sind bei dir, und auch dein Mann ist bei dir, und eines Tages wird euer Traum in Erfüllung gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von sanni83 am 30.06.2011, 8:47 Uhr

Oh man, das tut mir super leid für dich. Aber geb die Hoffnung nicht auf, ja?
Auch ihr werdet noch ein kleines Wunder im Arm halten dürfen. Ich denke auch das dein Mann es nicht böse gemeint hat heute morgen. Männer versuchen ihre Enttäuschung oft zu verstecken und das einfachste in so einer Situation ist erstmal weiterschlafen.
Ich habe diese scheiß Situation auch noch vor mir. Habe morgen NMT und bisher auch noch keine Mens. Nehme aber auch Utrogest, von daher heißt das garnichts. Mal denke ich ich habe Anzeichen für eine SS und dann wieder für die Mens. Es ist zum verrückt werden. Wenn es diesmal nich geklappt hat geht ab Mitte Juli die Behandlung im Kiwu Zentrum los.

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen. Und bis dahin vertreibst du dir die Zeit mit Wein trinken, Sushi essen,... Das werde ich nämlich auch machen und bald dürfen wir das alles nicht mehr,....

Ganz liebe Grüße
sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von Jenny2103 am 30.06.2011, 12:29 Uhr

Och Mist... Hat sich ja echt alles danach angehört, da ist es ja normal, dass man es von Tag zu Tag mehr glaubt und schon anfängt zu freuen. Und genau deswegen ist der Schlag jetzt natürlich umso heftiger.

Dann hoffen wir aber jetzt, dass die Mens wenigstens schnell eintrudelt und du nicht noch ewig auf sie warten musst. Dann heißt es. Neuer ÜZ, neuer Versuch. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

LG,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von Nadine2012 am 30.06.2011, 16:24 Uhr

Ach, wie scheiße ist das bloß...

Was für ein verhexter Monat... habe meine Mens auch erst bei NMT+5 bekommen...

Und heute habe ich in der Uni bei der Krabbelgruppe meine Nase an der Scheibe plattgedrückt...
Sitze nun zu Hause, bemitleide mich selbst und hoffe so, so, so sehr, dass wir irgendwann alle unser Wunschbaby bekommen!
Und auch wenn das schwer zu glauben ist und wir alle oft die Hoffnung aufgeben: Irgendwann - und hoffentlich bald - wird alles gut sein!

Ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle haben Glück !!!!

Antwort von JaneLando am 30.06.2011, 18:22 Uhr

Hallo meine Mädels!!!!!

ich bin nicht sauer auf meinen Mann..........als er dann wach war hat er schon auf seine Art versucht mich zu trösten!!!!!
Aber es hat trotzdem nichts geholfen.........es kam eben wieder der Satz von ihm...........beim nächsten Mal klappts bestimmt..........der Standart eben.......aber was soll er sagen......is schon richtig.........ich nehm ihm das ja auch nicht übel!!!!!!!!!!!
Er kann eben nicht verstehen und nachvollziehen wie weh mir jeder einzelen Monat tut!!!!!!

heute musste ich ja wiegesagt viele leute bedienen.........ab und an war ich abgelenkt aber ich hab eher die Arbeiten im Hintergrund gesucht......wie z.B. spülen und solche Scherzchen!!!!!!

ich hoffe jetzt nur das die dumme Ku von Mens jetzt spätestens morgen kommt damit es weiter gehen kann..........dann bin ich in Runde 10 angekommen...........und langsam kann ich nicht mehr!!!!!!

aufgeben werde ich nie......keine Sorge......aber jeden Monat fällt das alles schwerer......irgendwie.........

ach einfach alles scheiße.......mich kann heute nix aufheitern!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.