Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Newyorkdoll am 29.12.2014, 19:24 Uhr

Nicht leicht...

Hey Erdbeer89,

ich kann Dich total gut verstehen, mir ging es genauso. Aber versuch es mal anders zu sehen: Dein Körper hat Dir gezeigt, dass deine Babys vermutlich nicht lebensfähig waren. Stell Dir vor, das wäre später gewesen...ich hab mich immer gedanklich bei meinem Körper bedankt, dass er es so früh gemerkt hat.
Aber ich versteh Dich total, eine zeitlang hätte ich am liebsten andere Schwangere umgeboxt...
Nutze die zeit doch für ein paar Untersuchungen, ich hatte die zumindest angeboten bekommen. Jetzt weiß ich, dass ich mir bei einer dritten Schwangerschaft Heparin spritzen sollte.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald ganz toll ist!

PS.: Der Spruch mit der Zeit ist scheiße! Sorry, aber ich kann das nicht mehr hören, was nutzt es mir, wenn ich noch vermeintlich jung bin, wenn sich mein Kinderwunsch nicht erfüllt? Dieser Satz kommt gleich hinter "Du musst Dich nur entspannen, dann klappt das..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.