Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfschnecke am 29.09.2011, 13:11 Uhr

Nicht nur Einbildung...

Denk dir nichts, ich glaube mein Freund wird genauso reagieren wie deiner. ;-) manchmal brauchen die männer halt a bissl länger! meiner hat auch bissl mehr schiss als ich davor, mama bzw papa zu werden! bei mir überwiegt irgendwie die vorfreude einfach, sodass die ängste die da sind einfach in den Hintergrund treten... die männer (zumindest meiner) befassen sich ja auch nicht so sehr mit dem Thema wie wir. Wir frauen horchen den ganzen Tag in unsren Körper hinein, auf der Suche nach irgendwelchen Zeichen, die uns sagen können "es hat geklappt" und durchleben innerhalb weniger Wochen ein Gefühlschaos von himmelhoch jauchzend (wenn wir denken, es hat geklappt) und unglaublich enttäuscht (wenn sich die olle doch eingeschlichen hat). für den mann ändert sich ja erstmal nichts. Von daher sei ihm verziehen ;-)))
Ich finds so toll, dass es bei euch im 1. ÜZ geklappt hat!!! wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?!
Liebe Grüße, Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.