Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi am 29.09.2007, 14:56 Uhr

Nichts Neues!

... War lange nicht bei mit einem eigenen Posting hier zu lesen, da es bei mir nichts Neues gibt! Habe brav mein Clomi genommen und nun muß ich am 02.10. zur Folischau und ich hoffe, dass es dann mit herzeln losgehen kann!

Ich wünsche Euch allen mensfreie Tage und eiin schönes WE!

Die Katja

 
6 Antworten:

Re: Nichts Neues!

Antwort von silke21 am 29.09.2007, 21:10 Uhr

wünsche dir gaaaanz viel erfolg bei der clomischau. werden dienstag mal reinschauen, was du so schreibst.

lg silke(die trotz kampfshopping mit gaaaanz viel laufen noch immer keine mens hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues!

Antwort von Dockandi am 29.09.2007, 21:57 Uhr

Bist Du wieder besser drauf, ja!!!
Wann testest Du nochmal, wegen Daumendrücken und so?!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues!

Antwort von silke21 am 30.09.2007, 14:46 Uhr

ich werde jetzt auf jeden fall bis zum 03.10. warten, falls ich bis dahin mensfrei bleibe, will nicht nochmal so enttäuscht sein. wenn der test dann wieder negativ ist hol ich mir einen termin beim fa. ich bin mir sicher dass ich einen es hatte.

naja, dir nochmal viel erfolg bei der folischau !!! ich höre dienstag von dir und du mittwoch von mir !!!

glg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues!

Antwort von Dockandi am 30.09.2007, 18:37 Uhr

.... alles wird gut, ganz bestimmt. Vielleicht starten wir ja mal zusammen in einem Bus!

Dich mal drücke und Dir viel Kraft schicke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues!

Antwort von anunziata am 30.09.2007, 19:47 Uhr

Hallo Katja,

wollt mich kurz melden und dir sagen, dass es sich bei mir leider ausgehibbelt hab. Hab 4 Tage zu früh meine Mens bekommen, aber wenigstens ist es dann am Dienstag schon fast vorbei :-), das ist super, weil da fahren wir nach Venedig. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen für den 2., das ist dann eben dein Glückstag! Auf dass deine Folikel schön reifen (natürlich nicht zu viel ;-)
Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anunziata

Antwort von Dockandi am 30.09.2007, 20:03 Uhr

Ach Schade.... naja, dann geniesse Venedig wenigsten in vollen Zügen, ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Wie lange bist Du weg?

Danke fürs Daumen drücken, wie schön wäre es wenn endlich mal "!was losgeht" ;)

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.