Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 17.04.2012, 14:21 Uhr

noch immer keine mens :(

mann mann mann, ich muss mal meinen frust kurz loswerden!

mein zyklus dauert jetzt schon 36 tage... letztes mal waren es 7 wochen... hoffe dieser hier dauert nicht ganz so lange :(

danke für´s auskotzen!

 
10 Antworten:

Re: noch immer keine mens :(

Antwort von Jaybe am 17.04.2012, 15:28 Uhr

Boah ich würd ausrasten wenn das wieder so lange dauert.

Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen bzw. hast du einen weiteren Test nachgeschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer keine mens :(

Antwort von male am 17.04.2012, 19:43 Uhr

Hallo. weisst du ob du einen Eisprung hattest??
ich hatte auch fast ein jahr zyklen von 6 bis sogar 10 wochen.und NIE einen ES.
fange jetzt gerade den zweiten Clomi zyklus an und der erste zyklus mit clomi war 5 wochen und ich hatte auch einen ES. mein FA sagt ab einem 40tage zyklus hat man sehr wahrscheinlich keinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer keine mens :(

Antwort von tinichris am 18.04.2012, 8:30 Uhr

nein, hab keinen test mehr gemacht. der test letzten freitag war negativ...

ich tippe mal stark auf einen zyklus ohne ES aber es nervt wirklich... hab jetzt einen FA-termin anfang mai. vielleicht bin ich ja nachher gescheiter...

danke ihr beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinichris

Antwort von suxsu am 18.04.2012, 9:32 Uhr

Mensch ich kann dich gut verstehen, ist aber auch zum Mäuse melken.
Bei mir spielt sich ja sowas änliches ab, hatte erst den langen Zyklus von 35 und dann den von nur 17 Tagen. Hab jetzt aber endlich meine mens richtig dolle.
Naja bei mir wars dann PCO obwohl ich bisher immer einen regelmäßigen Zyklus hatte und sogar spontan schwanger war.... auch wenn es nur für kurz war
Ich geh gleich mal zum HA um ein termin zur Insulinresistenz zu machen und dann sehen wir weiter

Ich hoffe bei dir ist es was anderes, aber abklären ist wirklich besser!!!
Kopf hoch wir schaffen das unsere Zeit kommt ich bin mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suxsu

Antwort von tinichris am 18.04.2012, 9:49 Uhr

danke liebe suxsu!

och mann pco ist aber auch scheiße! aber wohl gute behandlunsmöglichkeiten, dass es doch klappt mit dem schwanger werden, oder?!

naja, ich hoffe natürlich dass es nur die nachwirkungen von der FG sind... zyklen ohne ES vielleicht noch... naja, wir werden sehen was schlussendlich dabei rauskommt.

ich stell mich einfach mal auf eine längere baby-wartezeit ein... dann kann man nur positiv überrascht werden, hoffe ich!

aber wir werden es schon schaffen suxsu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suxsu

Antwort von suxsu am 18.04.2012, 10:17 Uhr

eben!
Bisher weiß ich noch nicht viel wie es bei mir aussieht wird alles erst erarbeitet.

bin jetzt erst mal auf diät das soll auch schon helfen den Hormonhaushalt zu verbessern und die männlichen hormone die zu viel da sind zu reduzieren.
Also bin ich voller motivation und die ersten tage klappt es ja auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suxsu

Antwort von tinichris am 18.04.2012, 11:36 Uhr

wird sich schon richten lassen!! ich bin zuversichtlich!

welche diät musst du da befolgen? ich kenn mich bei pco wirklich nicht aus. damit ich schon mal weiß was mich eventuell erwartet, sollte ich auch pco haben....

ich drück dir die daumen - aber ich bin zuversichtlich dass wir im laufe dieses jahres schwanger werden!! jööööö!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suxsu

Antwort von suxsu am 18.04.2012, 13:36 Uhr

Ja das glaub ich auch das wir es dieses Jahr schaffen!!!

Also man muss nicht übergewichtig sein um PCO- Syndrom zu haben aber es steht oft in zusammenhang, ich muss einfach mein gewicht reduzieren wie ist egal hauptsache runter mit paar kilos ich habe mich jetzt bei WW angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suxsu

Antwort von tinichris am 18.04.2012, 14:56 Uhr

ach so, ich dachte man muss eine bestimmte diät einhalten.

na ein paar kilo weniger würden bei mir auch nicht schaden :D
und ein baby ist wohl die perfekte motivation, oder?

auf dass die kilos purzeln mögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suxsu

Antwort von suxsu am 18.04.2012, 21:04 Uhr

ja auf jeden Fall das ist die motivation schlecht hin!

ich hoffe trozdem das sich bei dir alles klärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menschen mit Temperatur-Kurven-Kenntnissen hier?

Hallo ihr Lieben.. ich bin kurz vor NMT, hab eig. kaum PMS nur leichte Rückenschmerzen, aber meine Temperatur ist heute gefallen... :( vll. kann mir jemand sagen, ob es trotzdem noch "gut" aussieht oder ab der Zyklus abgehakt ...

von sunny2906 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht :$

Hallo ihr, so langsam bin ich eht genervt. Ich hatte hier ja mal geschrieben das ich vor dem ES 3 Tage lang leichte Blutungen hatte und ich nicht wusste, wo die herkommen bis mir hier jemand im Forum gesagt hat, das es Ovoulationsblutungen ...

von Fire87 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

und die mens ist immer noch nicht da

guten morgen heute morgen habe ich echt gemeint meine mens kommt richtig starke mens schmerzen ein paar minuten lang ab ins bad und nichts das ist heute schon der 5tag wo ich drüber bin so was hatte ich noch nie aber der test von gestern war negativ habe in aber nicht ...

von Brina89 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens

am samstag hätte ich ja eigentlich meine mens bekommen sollen aber immer noch nichts in sicht. das stechen ist immer noch da aber mehr aber nicht. aber vieleicht kann es ja sein weil das der erste freie clomi zyklus ist und sich dann alles verschoben hat diesen monat war mir ...

von Brina89 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Utrogest abgesetzt-wann kommt die Mens?

Hallo tja eigentlich ist in der Betreff Zeile meine Frage schon gestellt. Sollte nach negativem SST vom FA das Utrogest absetzen. Das hab ich am Donnerstag auch getan. Laut US war durch das Utrogest die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. ...

von Fire87 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub meine Mens will mich verarschen....

...ich hab sie am 08.02 bekommen dann hab ich zwei Tage doll geblutet, danach den Tag kam nix außer ein zwei Tropfen und heute wieder nix! Das ist doch nicht normal oder? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich sie 5-7 Tage hatte

von Fire87 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels, heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise ...

von Fire87 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute doch richtig gekommen

so jetzt geht es schon in den 14zyklus ich bin mir echt am überlegen ob ich eine pause mache ich habe solche schmerzen da ich nur im bett liege und nur auf stehe für aufs klo ich holle schmerz tabletten die nicht helfen. keine ahnung was ich machen soll es geht mir echt an den ...

von Brina89 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.