Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmaris1 am 07.05.2013, 10:35 Uhr

nochmal testen? Wann?

tja, die Babypause war ja auch wirklich da, aber dann kamen meine Tage nicht und dann kam des ganze andere und schwuppps bin ich wieder mittendrin mit dabei :-(
Bin momentan leider so fix und alle, wenn ich abends heim komm, dass au nix mit Training ist :-(

das ist es eben was mich total verwirrt, dass es viel zu früh wär.
Morgen früh wird ja Blut abgenommen evtl. gibts eine gaaanz einfach Lösung, dass Schilddrüsenwerte nicht stimmen oder ich die Heuschnupfenmedikamente nimmi vertrag oder oder oder...
zyste hatte ich ja letzten Zyklus, evtl. ist die einfach nur abgegangen und es war gar keine Mens, dann gute Nacht, weil dann wär ich ja voll weit, was wiederrum die 2 kg mehr gewicht erklären würde..... aber dann wiederrum müssten die tests ja volle kanne ausschlagen, also kann des auch nicht sein.

hab auch noch keinen Kinderwagen bestellt ;-) also doch mehr Babypause als sonst ;-)
die im dm und in der Apotheke schaun mich scho immer a bissl komisch an... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.