Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-marie am 06.12.2017, 3:09 Uhr

Nun ist mein implanon seit einer woche raus

Hallo hätte da mal ein paar fragen
Also würde gerne mal wissen ob es jetzt bei irgendwem schon geklappt hat ?
Nach kurzer Zeit schwanger geworden zu sein nach der Entfernung des implanons

Uns war hatte ich das stäbchin 3jahre im linken arm ...
Ich hatte nur meine tage ... sogut wie alle 2 wochen ...

Hatte das auch wer ???

Und noch ne frage .. bei mir wurde es genau unter eine Ader gesetzt..wenn ich mich angestrengt habe .. wurde mein arm taub .. weil das stäbchin auf die ader gedrückt hat mein fa meinte das käme nicht davon ... aber naja mit dem bib ich eh nicht zufrieden ... wäre echt froh auf andworten
Liebe Grüße marie

 
1 Antwort:

Re: Nun ist mein implanon seit einer woche raus

Antwort von veryswiss am 06.12.2017, 11:29 Uhr

Hallo Marie

Also ich hatte das Implanon auch und auch mir tat es manchmal weh oder der Arm war taub... Ich habe es nun seit zwei Jahren draussen.

Ich hatte nach 15 Tagen meine Abbruchblutung und danach hat sich mein Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen bewegt. Eisprung war immer da. Mittlerweile bin ich bei 28 Tagen fix Zyklus.

Ich kann dir nicht sagen, wie schnell es geht mit schwanger werden, da ich es ja noch nicht werden will :) Ich kann dir nur sagen, dass sich mein Zyklus sehr schnell normalisiert hat und hätten wir es probiert, wäre es sicher gegangen. :)

Gib deinem Köper Zeit und wenn du Englisch kannst empfehle ich das Buch "Take Charge Of Your Fertility" von Tony Weschler. Du kannst aber auch einfach ein Buch über NFP kaufen oder dich so über deinen Zyklus informieren. Dann weisst du auch, wann du fruchtbar bist und wann nicht.

Mach dir keinen Stress :) Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.