Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lunaline  am 29.08.2023, 14:05 Uhr

Nur einen Monat Pille

Ich habe die Pille bei Beginn der Periode (3. Tag) genommen. (Anfang Juli, ich habe einen langen Zyklus)
Im August sind wir heiraten gegangen, hier hätte ich theoretisch meine Periode bekommen sollen. Tag der Hochzeit wäre Tag 2 der Periode gewesen. Einen Tag nach der Hochzeit habe ich die letzte Pille für das Raster genommen und danach nicht mehr.
Eine Woche später kam meine Periode (Zweite August Woche -> Abbruchblutung nur ca 3 Tage)
1. Versuch im August, nach der Abbruchblutung hat nicht geklappt.
2. Versuch im September im neuen Zyklus hat funktioniert ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

Würdet ihr nochmal die Pille für drei Monate nehmen? Seht ihr darin einen Sinn?

Guten Morgen ihr lieben mit Hibblerinnen, ich bräuchte mal eure Meinungen und Ansichten dazu. Vllt war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann Erfahrungen berichten. Also wir versuchen es ja schon etwas länger. Um genau zusein seit Mai 2014. Einmal hat es im ...

von Wunschbaby95 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

von MissDragonLady 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

PMS nach Pille Absetzen aber Mens bleibt aus

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und brauche euren rat ... Ich habe am 15.6. Die Pille abgsesetzt und hatte dann normal die Abbruchblutung. Ich hatte den ganzen Monat hindurch viel GV mit meinem mann :) Nun hatte ich eine Woche vor der berechneten Mens, starkes PMS, was ich ...

von Andrea- 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.