Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu1-1 am 13.12.2023, 17:24 Uhr

One Step positiv? Verlässlich?

Okay…
Danke für den Tipp :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eben einen Test gemacht. Bin heute ES+11. Zuerst dachte ich er wäre negativ, aber als ich nochmal drauf geschaut habe, meine ich eine leichte Linie zu erkennen. Bilde ich mir die nur ein? Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

von C403 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mit Letrozol stimuliert - früher positiver SST, wie ist das...

Hey, wir sind in Kinderwunschbehandlung. Ich stimuliere mit Letrozol und löse mit Ovitrelle aus. Der erste Versuch hat nicht geklappt. Jetzt beim 2. Versuch ist der SST positiv. Ich hatte mit Letrozol stimuliert. Am 30.11.23 rief mich die Kinderwunschklinik an und ...

von Okay123 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Beim wem war die SSW Test Negativ, dann später Positiv?

Hallo Mädels Mein Zyklus dauert 34 Tage. Am 14. November hatte ich Corona. Am 21. November hatten wir GV und der OVU Test war am 22. Negativ. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Befinde mich beim 40. Zyklustag. Gestern ...

von Kristin63 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus Positiv?

Hallo ihr lieben, Laut PreMom war mein letzter DM Ovu Spitze. Die von easy home „noch“ nicht. Was denkt ihr, soll ich heute Abend nochmal mit den easy home testen? Die test heute (zt 8) sind alle innerhalb von paar Stunden

von selosh 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv es+12 oder nur zu viel Hoffnung?

Ihr Lieben, Danke schon mal vorab für alle, die miträtseln! Ich habe mir im Juni die Kupferspirale entfernen lassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Naiverweise dachte ich, wie vermutlich viele, dass es ratzfatz klappt. Jeden Monat war der Test ...

von Malisissh57 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich einen Frühtest von Presense gemacht der nach ein paar Stunden ganz leicht positiv war. Heute habe ich nochmal einen gemacht der war schon nach 10 Min so. Ist das eine Verdunstungslinie? Zum zweiten Mal schon? Sollte heute meine Periode ...

von Albo123 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ?

Hey, ich bin heute bei ES+10 und ca. 4 Tage vor NMT. Ich habe heute mal einen Ovulationstest gemacht (zwecks orakeln). Ist der für euch positiv? Und hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein positiver Ovu nach ES wegen einer SS war ? Beide Ovus sind von heute. Der ...

von Merimeri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo, Ich habe einige Anzeichen einer Schwangerschaft und bin einen Tag überfällig. Habe einen Test gemacht (siehe Foto). Den Tag darauf einen weiteren Test negativ. Meine frage daher sieht der test für euch positiv aus und könnte womöglich eine Schwangerschaft ...

von Lea111 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.